So bin dann mal weg noch ne Heizung reparieren .Habe noch ne gelb/rote Karte (die Zweite )bekommen und mit viel Glück noch ein 0 - 0 über die Zeit gerettet .Hoffe du hattest mehr Glück
was war denn da los.... haber glückwunsch zum punkt....
hab mit Pech 1:0 verloren, aber egal, der steigt diese Saison auf, war letzte Saison schon knapp gescheitert....
GW den gewinnern und unentschieden spielern.....
hab mit Pech 1:0 verloren, aber egal, der steigt diese Saison auf, war letzte Saison schon knapp gescheitert....
schade opti.... hättest den durchaus ein bein stellen können....
jungs lasst beide nicht den kopf hängen seht mich an ich stecke tief in der sch....ße fest aber hab trotzdem das beste daraus gemacht
heute wieder einen 1-2 arbeitssieg eingefahren und meine verfolger bzw konkurenten haben ALLE gepatzt und somit bin ich seit gefühlten 10 jahren auf einem nicht abstiegsplatz 14. um genau zu sein aber nur 2 punkte vorsprung zu platz 16. aber immerhin.....
Opti ist schon ein harter gegner.... hoffe du packst den aufstieg...
Glück hat er gehabt, ich hatte noch die Taktik gegen meinen LS gegner eingestellt, und die spiel ich sonst nicht gegen Matze, aber egal....
bin jetzt leider weg. ich komm später so halb 10 10 wieder. bis dahin. Ciao...
Glück hat er gehabt, ich hatte noch die Taktik gegen meinen LS gegner eingestellt, und die spiel ich sonst nicht gegen Matze, aber egal....
bin jetzt leider weg. ich komm später so halb 10 10 wieder. bis dahin. Ciao...
geile sache..... legst jetzt ja eine richtige serie hin.... bin stolz auf dich... weiter so...
joa das war jetzt mein 3 sieg in folge heißt noch 3 siege und ich halte die klasse übermorgen & donnerstag spiel ich gegen 16. und den 12.
den 12. kenn ich noch aus der 3.liga das hab ich ihn 1-2 auswärts besiegt nachdem er 30 spiele ohne niederlage war !!! der ist auch am ende auch als meister aufgestiegen und der sieg damals gegen ihn war vllt DER grundstein für meinen aufsteig in liga 2 ich hab es einfahc selbst in der hand und nach der rückrundentabelle würde ich auf platz 5 stehen !!!
joa das war jetzt mein 3 sieg in folge heißt noch 3 siege und ich halte die klasse übermorgen & donnerstag spiel ich gegen 16. und den 12.
den 12. kenn ich noch aus der 3.liga das hab ich ihn 1-2 auswärts besiegt nachdem er 30 spiele ohne niederlage war !!! der ist auch am ende auch als meister aufgestiegen und der sieg damals gegen ihn war vllt DER grundstein für meinen aufsteig in liga 2 ich hab es einfahc selbst in der hand und nach der rückrundentabelle würde ich auf platz 5 stehen !!!
einfach geil.... so schaffst du es locker..... bin mehr als zuversichtlich....
Kommentar