Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich verstehen
brav....
meinst wir treffen im Halbfinale aufeinander, bei Hakans turnier? die chance steht bei 33,33%sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenns dann mal gebaut ist, kannst schon mal probesitzen....
aber bitte nicht bis es da ist in Badehose, oder Nackt durch den Garten rennen, da lachen sich dann die Cheerleader kaputt, und können sich nicht auf ihre Choreographien konzentrieren....
da lachen sie wenn dann über dich, oder denkst du sie lachen über mr.hot
Kommentar
-
-
naja jungs ich leg mich schlafe war ein sehrr anstregender freitag der 13.
muss für morgen ausgeruht sein da ich morgen feiern werde wenn ManU auch rechnerisch ALLEINIGER REKORDMEISTER ist
bleibt sauber jungs und ach ja deniz
URINIEREN IM WHIRPOOL IST STRENGSTENS UNTERSAGT UND HAT ZUR FOLGE DAS MAN VON JEGLICHEN BADEVERANSTALTUNGEN AUSGESCHLOSSEN WIRD ALSO HALT DEIN PIPMANN BITTE NICHT INS WASSERsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenna wie geht's ?
RL schauts net so toll aus, aber wird auch wieder....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbrav....
meinst wir treffen im Halbfinale aufeinander, bei Hakans turnier? die chance steht bei 33,33%
wäre schon für mich jedenfalls besser denn ich denke das die anderen die weitergekommen sind bulivereine sind und gegen dich hab ich da noch chancen (55:45) für dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn mal
da lachen sie wenn dann über dich, oder denkst du sie lachen über mr.hot
mmmmmmmmh
mr.hot.... soso, naja das glaub ich zwar nicht, weil sie von mir ihr Gehalt bekommen.... aber egal....
wir sagen dir halt bescheid wenn der Außenbereich fertig ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja jungs ich leg mich schlafe war ein sehrr anstregender freitag der 13.
muss für morgen ausgeruht sein da ich morgen feiern werde wenn ManU auch rechnerisch ALLEINIGER REKORDMEISTER ist
bleibt sauber jungs und ach ja deniz
URINIEREN IM WHIRPOOL IST STRENGSTENS UNTERSAGT UND HAT ZUR FOLGE DAS MAN VON JEGLICHEN BADEVERANSTALTUNGEN AUSGESCHLOSSEN WIRD ALSO HALT DEIN PIPMANN BITTE NICHT INS WASSER
schlaf gut, du und dein ManU... bis morgen oder so....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSpitze, läuft alles wunderbar..... (Ingame)
RL schauts net so toll aus, aber wird auch wieder....
hab dass schon gesehen mit den verdacht auf Herzinfakt .. gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwäre schon für mich jedenfalls besser denn ich denke das die anderen die weitergekommen sind bulivereine sind und gegen dich hab ich da noch chancen (55:45) für dich
gegen dich hab ich die besten Chancen in Finale zu kommen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwelche Liga?
hab dass schon gesehen mit den verdacht auf Herzinfakt .. gute Besserung
2.Buli,
ja war Gott sei dank keiner, sondern habs Tierisch mitm Magen, da muss ich dann Montag wieder zur Untersuchung....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmmmmmmmmh
mr.hot.... soso, naja das glaub ich zwar nicht, weil sie von mir ihr Gehalt bekommen.... aber egal....
wir sagen dir halt bescheid wenn der Außenbereich fertig ist....
@nani
Deniz flüstert: psst das darf doch keiner wissen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast mich doch angestellt das ich für die FCFG Model spiele
@nani
Deniz flüstert: psst das darf doch keiner wissen
na das wüsst ich aber, und wenn dann kann es nur ein Centbetrag sein, der irgendwie untergeht. Wozu bitte brauchen wir ein Model für Übergrößen und Stützstrümpfe?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna das wüsst ich aber, und wenn dann kann es nur ein Centbetrag sein, der irgendwie untergeht. Wozu bitte brauchen wir ein Model für Übergrößen und Stützstrümpfe?
guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin nani alles ok bei dir
joa kann eig nicht klagen außer das ich die klasse nicht halten werde wenn ich heute wieder verliere
und bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa kann eig nicht klagen außer das ich die klasse nicht halten werde wenn ich heute wieder verliere
und bei dir
bei mir läuft alles nach plan inner liga so wie es aussieht werde ich ohne punkt verlust aufsteigen ,privat iss bei alles in bester ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa kann eig nicht klagen außer das ich die klasse nicht halten werde wenn ich heute wieder verliere
und bei dir
nicht aufgeben, kann alles noch werden.....
Guten Morgen ihr 2, war ne harte Nacht, die kleine war Fiebrig und bekommt Zähne, hab net viel geschlafen....
egal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbei mir läuft alles nach plan inner liga so wie es aussieht werde ich ohne punkt verlust aufsteigen ,privat iss bei alles in bester ordnung
das freut mich zu hören privat läufts bei mir auch nur halt bei fcup verliere ich spiele unglücklich......
aber naja vllt gibt es noch ein wundersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht aufgeben, kann alles noch werden.....
Guten Morgen ihr 2, war ne harte Nacht, die kleine war Fiebrig und bekommt Zähne, hab net viel geschlafen....
egal.
moin opti
aufgeben werde ich sowieso nicht aber wenn ich heute wieder gegen einen direkten konkurenten verliere beträgt der abstand zum rettenden ufer 8 punkte und die sind fast unmöglich auszuholen deshalb muss ich heute unbedingt gewinnen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas freut mich zu hören privat läufts bei mir auch nur halt bei fcup verliere ich spiele unglücklich......
aber naja vllt gibt es noch ein wunder
hast lust auffe simu dann schaue ich mir deine aufstellung an vielleicht kann ich dir nen tipp geben
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast lust auffe simu dann schaue ich mir deine aufstellung an vielleicht kann ich dir nen tipp geben
joa wieso nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendeine beiden IV ziehe die nach vorne
ich bin erstmal abwesend
muss meine aufstellung ändern
danke für die hilfe carstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich bin erstmal abwesend
muss meine aufstellung ändern
danke für die hilfe carsten
gerne
und taktik mach mal so
press: 3 balken
ball: 1 balken
flügel: 2 balken
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengerne
und taktik mach mal so
press: 3 balken
ball: 1 balken
flügel: 2 balken
die taktik hatte ich vorher fast genauso nur pressing hatte ich 4 balken
wie sit eig unsere 1. simu ausgegangensigpic
Kommentar
-
-
ich mach mal für ein tunier werbung da ich per pn darum gebeten wurde und ich finde das es ein echt klasse tunier werden wird
http://forum.fussballcup.de/showthre...12#post3859512sigpic
Kommentar
-
Kommentar