Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDadurch ,das ich so spät in das Turnier einsteige ,habe ich ja leidend keine Chance auf den Gesamtsieg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigener will scheinbar in keinen clan eintretensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du wohl recht.... aber wir können ja Jürgen seine Gang fertig machen....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkannst dich ja einspielen und nächstes jahr durchstarten
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du ihn schon gefragt????
ja das war aber letztes jahr schon mal
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGenau so werde ich es machen
dann kommst von platz 8 auf platz 6
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa Steffen ,wann fallen die Toresigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa Steffen ,wann fallen die Tore
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja das war aber letztes jahr schon malsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann kommst von platz 8 auf platz 6
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenam 17.5 gebe ich mein einstands tuniersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman muss geduld haben.... da sind sie auch schon...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch hätte nicht fragen sollensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas wäre aber eine gute Steigerung
genau, du siehst es wenigstens real
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau, du siehst es wenigstens real
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVielleicht gelingt mir ja die eine oder andere Überraschungsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVielleicht gelingt mir ja die eine oder andere Überraschung
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenam 17.5 gebe ich mein einstands tunier
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas glaube ich schon.... Jürgen wird sich noch wundern....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,da habe ich schon ein Turniersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas glaube ich schon.... Jürgen wird sich noch wundern....Zitat von juwie Beitrag anzeigenbestimmt wie ich dich kenne, und in turnieren kommen schon mal überraschungen vor
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmich wundert hier gar nix mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist das ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja Ketel hält mir den Rücken frei.... du hilfst ja lieber Kievstars :p
Kommentar
-
Kommentar