Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht wir....
DU....
ich arbeite nicht, bin krankgeschrieben.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund ich bin auch krankgeschrieben....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,wenn es am schönsten ist soll man aufhören
Muß morgen wieder früh raus ,wünsche euch noch nen schönen Abend - wir lesen uns
wir lesen uns sicher morgen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,wenn es am schönsten ist soll man aufhören
Muß morgen wieder früh raus ,wünsche euch noch nen schönen Abend - wir lesen uns
Steffen und ich machen unsere SImus gar, dann werd ich mich auch langsam flach machen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschlaf gut, mein freund....
Steffen und ich machen unsere SImus gar, dann werd ich mich auch langsam flach machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich gut an... bin auch schon voll müde...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja die Tabletten fangen das wirken an.....
wir lesen uns morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann schlaf mal schön mein freund.... werde mich jetzt auch verabschieden...
wir lesen uns morgen....
ja ich hoffe doch bis morgen....
Gute N8....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenguten morgensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhab schon gearbeitet
gehst du auch öfters ins stadion????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund jetzt hast pause oder wie???
gehst du auch öfters ins stadion????
hab feierabend arbeite nachts
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund jetzt hast pause oder wie???
gehst du auch öfters ins stadion????
Moin Steffen, wenn du jetzt wieder öfter On bist, könntest du doch auf der ersten Seite, deinen Post bearbeiten, das wir unser Thema fürn Avatar da evtl. Posten können. würdest du das machen, und einschreiben das wir ab Sonntag das Thema "Asterix" haben, und die Woche drauf, dann "Staatsoberhäupter" (egal ob schon Tot, oder noch lebend)
würdest du das machen mein Freund....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhab feierabend arbeite nachtssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfährst du nachts ware aus oder wie????
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Steffen, wenn du jetzt wieder öfter On bist, könntest du doch auf der ersten Seite, deinen Post bearbeiten, das wir unser Thema fürn Avatar da evtl. Posten können. würdest du das machen, und einschreiben das wir ab Sonntag das Thema "Asterix" haben, und die Woche drauf, dann "Staatsoberhäupter" (egal ob schon Tot, oder noch lebend)
würdest du das machen mein Freund....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenja habe ne kleine linie von mir bis bremen und zurücksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenne hehe... ich muss auch manchmal LkW-fahren.... ansonsten bin ich im Lager...
ich fahre aber die großen böcke
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich fahre aber die großen böckesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfür mercedessigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich könnte es machen.... machst du mir dann mal bitte so ein logo oder wie sich das nennt.... du kannst das doch...
" Die FCFG wechselt wöchentlich ihren Avatar..."
von Sonntag bis Sonntag, gibt es ein anderes Thema, wo wir unsere Avatare daran anpassen.
und dann zum nächsten thema ein kleines Bild, wie z.B. für "Asterix" sowassigpic
Kommentar
-
Kommentar