Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles bestens und gegen den 4. habe ich 3 - 0 gewonnen .GLW zu deinem Punktgewinn
Danke, ebenfalls GW....
übrigen setzt die Simulade schon schimmel an....:psigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDanke, ebenfalls GW....
übrigen setzt die Simulade schon schimmel an....:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry .nehme gleich an
passt schon ,war eh beschäftigt.... musste meine Simuliga updaten....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenpasst schon ,war eh beschäftigt.... musste meine Simuliga updaten....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas für ne Simuliga ??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenYes... grad hat einer meinen Ex-Jugi Av 330, 22 Jahre gekauft.... jetzt kann ich mir nen RM suchen....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von optimus Beitrag anzeigenach ich mach in der boom bang simuliga saison 6 mit.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwennst Zeit hast, schau mal auf meine Liga-Tabelle...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW - BIst 4.
jop, hätt ich nie gedacht, diese Saison mal so weit oben zu stehen....
so, ich muss jetzt leide, ich komm aber später dann wieder. denke so 22 uhr könnt ich schaffen. ciao Opti....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop, hätt ich nie gedacht, diese Saison mal so weit oben zu stehen....
so, ich muss jetzt leide, ich komm aber später dann wieder. denke so 22 uhr könnt ich schaffen. ciao Opti....
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi mein Freund ,alles klar
ja, alles fit...
nur mein rechner hängt ab und zu....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, alles fit...
nur mein rechner hängt ab und zu....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeiner schaltet wegen Überhitzung manchmal ab
du sag mal, beim unterhaltung und Fun, bei die Comicserien, das letzte...
das sagt mir was, aber ich komm net drauf, erkennst du die Serie?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich muss mal wieder ne defragmentierung machen....
du sag mal, beim unterhaltung und Fun, bei die Comicserien, das letzte...
das sagt mir was, aber ich komm net drauf, erkennst du die Serie?
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry,die Serie kenn ich nicht ,war wohl vor meiner Zeit
ich langweil mich....
hey ich hab heut Ostereier gefärbt, und sogar einpaar Wachteleier, die sind geil geworden, haben die farbe viel besser angenommen, wie die normalen hühnereier.... voll grell alle farben...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich komm nicht drauf. egal, was liegt an?
ich langweil mich....
hey ich hab heut Ostereier gefärbt, und sogar einpaar Wachteleier, die sind geil geworden, haben die farbe viel besser angenommen, wie die normalen hühnereier.... voll grell alle farben...
Weiß auch nicht was anliegt .Glaube ich gehe gleich ins Bett ,bin ziemlich müde
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas heben wir schon letzte Woche gemacht .Haben ungefähr 50 Eier gefärbt .
Weiß auch nicht was anliegt .Glaube ich gehe gleich ins Bett ,bin ziemlich müde
der kleinen ihr puppenbuggy, ist auch eingepackt, morgen geh mer zu meinem Patenkind, der bekommt sein Netbook.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne ich bleib auf jeden fall noch wach... lauter gute filme heut dran....
der kleinen ihr puppenbuggy, ist auch eingepackt, morgen geh mer zu meinem Patenkind, der bekommt sein Netbook.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas Netbook ,welches du schon getestest hast.Da wir es sich aber sehr freuen .Ich fahre morgen zu Freunden zum Grillen und Sauf... .Das hat Tradition ,ist immer am Samstag vor Ostern
jo, getestet und für gut befunden. hab schließlich mit nem 4:0 den Aufstieg klar gemacht....
schöne Tradition.... dann viel Spass morgen beimsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjo, getestet und für gut befunden. hab schließlich mit nem 4:0 den Aufstieg klar gemacht....
schöne Tradition.... dann viel Spass morgen beim
Kommentar
-
Sam I
So mein Freund - verabschiede mich mal .Muß ja schließlich morgen fitt sein
Wünsche dir noch viel Spaß Wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp,danke dir - Machen wir morgen das 22. Jahr in Folge - Geht nie gut aus :ugly::ugly::ugly:
mal schauen ob ihn einer schon freigibt für mein gebot....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar