Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht ernsthaft, das ich sowas mach, du kannst mich auch "Mister Loyalität" nennen.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen RM 505 - 30 Jahre zu verkaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenzu jung :eek:
kann er doch nie sein
jung = teuer, deswegen vieeel zu jung.
wenn er für 12-15 Mios zu mir wechselt, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjung = teuer, deswegen vieeel zu jung.
wenn er für 12-15 Mios zu mir wechselt, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjung = teuer, deswegen vieeel zu jung.
wenn er für 12-15 Mios zu mir wechselt, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen RM 505 - 30 Jahre zu verkaufen
siehst, der ist wieder so stark das er wiederum zu teuer ist.....
wie gesagt wenn er für 12-15 Mio wechselt nehm ich alles zurücksigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum verkaufst du deine ganzen guten Spieler???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer ist bei mir bald über und zu alt .Mein Nachwuchs drängt nach oben .Für ihn will ich einen DM 480 - 24 Jahre einsetzen und mit 30 Jahre bringt er noch ein bischen Kohle in die Kassesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenfast 20 wollt ich eig schon haben
ja soviel hab ich leider nicht....
braucht jemand zufällig nen 325 AV 22 Jahre.... werd den iwie nicht los.
(dann würd ich 20 Mios zusammen bekommen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenbrauch jemand vl nen IV 24 jahre alt 460 ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ich muss jetzt leider weg, ciao bis evtl. später.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenbrauch jemand vl nen IV 24 jahre alt 460 ?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du auch noch jüngere Spieler??? so bis 21Jahre???
nur den rm 20 jahre 380 und nen 20 jahre alten st 320 alles jugis sonst nix außer was ich selber brauche warum was suchst genau
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ich muss jetzt leider weg, ciao bis evtl. später.....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du auch noch jüngere Spieler??? so bis 21Jahre???
steffen am 30. ist der av bei mir, dann können wir ja, wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,habe zwei IV 24 Jahre - 485
cloner
oder waren die schon geclont hab mir auch mal einen von denen gekauft aufm tm
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigennur den rm 20 jahre 380 und nen 20 jahre alten st 320 alles jugis sonst nix außer was ich selber brauche warum was suchst genausigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensteffen am 30. ist der av bei mir, dann können wir ja, wenn du willstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuche junge spieler bis max 21Jahre... sollten aber eine stärke von mindestens 400 haben....
oh baust jetzt auch dein team um?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe bald einen AV ca.360 19 Jahre ,aber der ist wohl zu schwach .Werde ihn noch ein wenig hochtrainieren
habe zwei iv 420/20....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenoh baust jetzt auch dein team um?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja leider zu schwach... aber schön weiter trainieren... der wird noch....
habe zwei iv 420/20....
können wir dann ja tauschen :-))
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde mich jetzt mal verabschieden - Wünsche euch noch viel Spaßsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar