Habe ich gelesen Antwort hast du auch schon - Werde jetzt was Essen
Bin MO - Mitt. Abends ab ca.20 Uhr immer länger on ,weil meine Freundin Nachtschicht hat .Da können wir ja mal auf die Suche gehen
Habe ich gelesen Antwort hast du auch schon - Werde jetzt was Essen
Bin MO - Mitt. Abends ab ca.20 Uhr immer länger on ,weil meine Freundin Nachtschicht hat .Da können wir ja mal auf die Suche gehen
ich werd da sein.... also bis Morgen falls heute nimmer
hallo, ich woltle nochmal meine spieler anbieten, die ich bald aufhören will:
Fanz, Heiner TW R 270 100 23 Kopczik, Hendrik AV R 210 98 23 Strunz, Dexter IV R 255 100 21 Eschmann, Norman ST R 215 32 21 Hattenberger, Nico RM R 225 83 24 Hunziker, Rudi ST R 260 98 21 Zallinger, Elmar OM L 225 7 23 Immboden, Dietmar RM R 205 96 22 Ramminger, Bert DM R 200 98 21
wer die spieler gerne haben will, der soll einfach die aktuellen hg's überbieten, dann kommt sofort die freigabe
Abend Leutz, wolllte euch nur mitteilen, dass hotlance ca. 1 Woche wenig bis 0 online sein wird, bei dringenden Clanangelegenheiten bitte eine PN an mich senden, darf nu mit euch feiern
Und da ich natürlich auch egoistisch, und liebend gern diesen "Spambereich" vertrete... wer es noch nicht gesehen hat...Spam
Abend Leutz, wolllte euch nur mitteilen, dass hotlance ca. 1 Woche wenig bis 0 online sein wird, bei dringenden Clanangelegenheiten bitte eine PN an mich senden, darf nu mit euch feiern
Und da ich natürlich auch egoistisch, und liebend gern diesen "Spambereich" vertrete... wer es noch nicht gesehen hat...Spam
Wünsch euch noch nen netten Abend
Danke für die Info
Nen Vogel als Vertrtung und dann noch den :ugly::ugly::ugly:
Das nennt man dann : Vom Regen in die ....
Kommentar