27. 0:1...
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh Oh 0 - 2 :eek::eek::eek:
moin leute
ohh sam sieht ja nicht bombig aus ich führe schon 0-1 und du sam käpf das du wenigstens einen punkt holst !!!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin leute
ohh sam sieht ja nicht bombig aus ich führe schon 0-1 und du sam käpf das du wenigstens einen punkt holst !!!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVersuche ich ja ,habe auf volle Offensive gestellt
2 - 0 verloren
Hoffe ihr hattet mehr Glück
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmensch was war denn heute los 8-0 gewonnen
GLW an alle gewinnerZitat von Optimus Beitrag anzeigenSieg 0:4 nur aber egal. So ich komm dann erst heute Abend/NAcht wieder, da ich heut aufn Elternabend vom Kiga muss.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
GLW euch beiden und allen anderen Gewinnern - Muß noch kurz mal arbeiten und komme nachher vielleicht nochmal on
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHat nichts gebracht :mad:
2 - 0 verloren
Hoffe ihr hattet mehr Glück
schade das deine serie jetzt engültig nicht mehr zu retten ist
und in der tat hatte ich für meinen teil mehr glück
1-3 gegen den 5. gewonnen und habe jetzt ein polster von 8 punkten
der 2. hat bei mir gegen den 4. gespielt und ich hoffe das sie remis gespielt haben oder der 4. gar gewonnen hat damit ich den abstand verkürzen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenin der beta trifft mein tw wie ein weltmeister, in der normalen bisher kein einziges mal...
naja dann sollteste mal deinen tw strafrunden laufen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja dann sollteste mal deinen tw strafrunden laufen lassen
"FELIX, KOMMST DU MAL? BRING DIE MEDIZINBÄLLE UND BLEIGÜRTEL MIT!!"
Kommentar
-
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin
moin sercan und wie läufts in der 2.liga ??
du weißt ja wenn ich nicht aufsteige kriegste noch 1mio von mir
aber es sieht gut für mich aus der 2. hat zuhause vs den 4. verloren
hab nur noch 2 punkte rückstandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach sercan
erfolg in der liga gehabt?Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sercan und wie läufts in der 2.liga ??
du weißt ja wenn ich nicht aufsteige kriegste noch 1mio von mir
aber es sieht gut für mich aus der 2. hat zuhause vs den 4. verloren
hab nur noch 2 punkte rückstand
meine Liga fängt erst Morgen an
.... aber die Wette lief doch anders ab :ugly:
und wie vielter biste demnach
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich muss mal wieder off... schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin ihr beiden ^^
meine Liga fängt erst Morgen an
.... aber die Wette lief doch anders ab :ugly:
und wie vielter biste demnach
joa also da deine liga ja vor meiner angefangen hat hatte ich ja sonst keine chance deine liga fängt erst morgen an wobei ich jetzt winterpause habe^^ deine saison war zur hälfte um als meine erst begann deshalb hatte ich ja geschrieben das wenn du voher aufsteigen solltest musst du erst warten bis meine saison zuende ist und ich bin bis jetzt 3. mit 3 punkten vorsprung auf den 4. und 8 punkten vorsprung auf den 5. platz und 2 punkte rückstand zum 2. nach meiner dritten 3liga saison ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa also da deine liga ja vor meiner angefangen hat hatte ich ja sonst keine chance deine liga fängt erst morgen an wobei ich jetzt winterpause habe^^ deine saison war zur hälfte um als meine erst begann deshalb hatte ich ja geschrieben das wenn du voher aufsteigen solltest musst du erst warten bis meine saison zuende ist und ich bin bis jetzt 3. mit 3 punkten vorsprung auf den 4. und 8 punkten vorsprung auf den 5. platz und 2 punkte rückstand zum 2. nach meiner dritten 3liga saison ^^
aber ich bin ja auch aufgestiegen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhmm okey
aber ich bin ja auch aufgestiegen :p:p
bist du auch
aber du hast 2 saisons gespielt nachdem wir die wette gemacht hatten und ich spiele gerade erst JETZT meine 2. saison nach der wette
jetzt hab ich es perfekt erklärt ^^ so musst du es verstehensigpic
Kommentar
-
-
hast du am 9.2. geschrieben.... + 36 Tage + 4 tage ( pause ) sind 40 tage....
das versteh ich nicht... biste dir sicher das 2 saisons vergangen sind
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich auch wieder hier uns siehe da
ich habe mit 3-0 gewonnen
sercan bei unserer wette muss ich sagen liegst du vorne aber wenn ich auch in die 2.liga aufsteige steht es unendschieden meine saison hat ja erst vor ca. 1 woche angefangen und deine ist in 3 tagen beendet :S
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar