Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
wie passen????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSteffen ,kannst du nicht mein Team passen ,wenn ich nicht da bin ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
genau... das muss einfach reichen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,haben beide schon ordentlich Vorsprung auf den Dritten
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Bräuchtest nur die Shop-Einkäufe machen ,sonst kannst du alle so stehen lassenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie passen????
Kommentar
-
hmm... müssen das dann aber anmelden oder???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrächtest nur die Shop-Einkäufe machen ,sonst kannst du alle so stehen lassen
hast du denn da kein internet???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Ne ,hab ich nicht !Wo müssen wir das anmelden ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... müssen das dann aber anmelden oder???
hast du denn da kein internet???
Kommentar
-
bei einem Moderator oder so....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,hab ich nicht !Wo müssen wir das anmelden ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Und das 2. Spiel auch noch gedrehtZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Matze ,so hoch habe ich noch nie gegen dich gewonnen
Kommentar
-
Sam I
oder so ? Kennst du einen ,sonst würde ich den mal anschreiben !!Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei einem Moderator oder so....
Kommentar
-
ich kenne keinen... aber es muss angemeldet sein.... ansonsten bekommen wir probleme....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenoder so ? Kennst du einen ,sonst würde ich den mal anschreiben !!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
es gibt heute noch straftrainingZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Matze ,so hoch habe ich noch nie gegen dich gewonnen
das kann doch nicht war sein drei mal gegen dich heute verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Sam I
Hi Sercan ,wo muß man sich melden wegen ner UrlaubsvertretungZitat von sercan09 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Kommentar
-
heute ist nicht dein tag....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenes gibt heute noch straftraining
das kann doch nicht war sein drei mal gegen dich heute verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja, du machst dich....lade steht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigen2 - 0 gegen dich geht ja noch .Werde immer besser .Habe vorgestern Auron 4-0 geputzt
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
http://forum.fussballcup.de/showgroups.phpZitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Sercan ,wo muß man sich melden wegen ner Urlaubsvertretung
Die blauen ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
wie gehtsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo sercan...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
morgen läuft es wieder besser....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas glaube ich auch
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
das sagt mein FreundZitat von Sam I Beitrag anzeigenIch finde das schön
du mußt sagen ihr Matze hast 100Mio gekaufe dir neue spieler
Kommentar
-
-