Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja genau finde ich auch
Schade ,das ich keine Zeit habe ,um bei eurem Turnier teil zunehmenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
aber zwei Bälle sind sogar noch besser... 
Kommentar
-
hey Ketel... ja sehr schade....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchade ,das ich keine Zeit habe ,um bei eurem Turnier teil zunehmen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
es war die ganze zeit jemand on...Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmoin endlich ist jemand on
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo samZitat von Sam I Beitrag anzeigenSchade ,das ich keine Zeit habe ,um bei eurem Turnier teil zunehmen

dann häst dir halt die termine für die nächsten turniere frei
hätte bei mir noch einen platz im turnier frei 19. März beginnt es
Kommentar
-
-
Sam I
Hätte euch doch gerne ein bischen geärgertZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Ketel... ja sehr schade....

Kommentar
-
Sam I
Ich guck mal ebenZitat von juwie Beitrag anzeigenhallo sam
Kommentar
-
da hätte ich mich aber sehr gefreutZitat von Sam I Beitrag anzeigenHätte euch doch gerne ein bischen geärgert

Kommentar
-
-
Sam I
Mist ,habe bis zum 20.3. schon ein TurnierZitat von juwie Beitrag anzeigenhallo sam
Halte mir gerne die Termine für die nächsten Turniere frei !!!
Muß nur wissen ,wann sie sind
Kommentar
-
du willst dir doch wohl keinen ärger einfangen...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHätte euch doch gerne ein bischen geärgert

habe Opti jetzt eingeladen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hast du dir das überlegt mit deinem "Clan verlassen "Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmoin endlich ist jemand on

Kommentar
-
dafür, ärger ich dich.... :pZitat von juwie Beitrag anzeigenda hätte ich mich aber sehr gefreut

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ärger ist mein zweiter VornameZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu willst dir doch wohl keinen ärger einfangen...
habe Opti jetzt eingeladen....

Denk dran ich ruf sonst RECE
Kommentar
-
hey Christian...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo wieder da, und was geht?
habe dir das Pw und so fürs tunier zukommen lassen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
hab mich auch schon angemeldet.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu willst dir doch wohl keinen ärger einfangen...
habe Opti jetzt eingeladen....sigpic
Kommentar
-
-
man du bist ja ein richtiger pechvogelZitat von Sam I Beitrag anzeigenMist ,habe bis zum 20.3. schon ein Turnier
Halte mir gerne die Termine für die nächsten Turniere frei !!!
Muß nur wissen ,wann sie sind
Kommentar
-
-
das ist doch das problem bei Barca....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du dir das überlegt mit deinem "Clan verlassen "

er schreibt was und ist dann wieder weg....
spamen kann er aber ein gespräch führen nicht...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Überflieger ,alles klar
nana, lass den Überflieger mal stecken, hab gestern nur 2:2 gespielt, aber bin im moment alleiniger Tabellenführer.....sigpic
Kommentar
-
-
sehr schön....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab mich auch schon angemeldet.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Hatte gestern eine kurze Unterhaltung mit ihm !Hast du sie gelesen ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist doch das problem bei Barca....
spamen kann er aber ein gespräch führen nicht...
Kommentar
-
er hat doch vorhin geschrieben er ist drüben bei ECOFZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist doch das problem bei Barca....
spamen kann er aber ein gespräch führen nicht...
(vom alter her passt das evtl. auch besser)...
und da wird gespammt...sigpic
Kommentar
-

Kommentar