Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe gerade mit Taktik 10-10-10-10 gespielt !Klappte ja ganz anständigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt wirklich????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,könnte einen AV kaufen für 48 Mio. !Leider habe ich einen Tag vorher schon einen anderen gekauft !Jetzt habe ich nur noch 4 Mio. und versuche ja schon die ganze Zeit meinen AV 21 J. 430 zu verkaufen ,damit ich Kohle bekomme ,aber keiner kauft ihn
dein av ist doch super... behalte den doch erstmal....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... ich könnte dir meinen OM 365/20 anbieten...
dein av ist doch super... behalte den doch erstmal....
So einen AV bekomme ich wieder ,habe gerade einen Jugi ,der ist mit 16 J gestartet
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNene ,das ist nett gemeint ,aber ich habe die Freigabe vom Verkäufer für den AV ,der hat eine Stärke von 480 und würde mich echt weiterbringen !
So einen AV bekomme ich wieder ,habe gerade einen Jugi ,der ist mit 16 J gestartetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensicher würde er dich weiter bringen.... aber wo willst das geld jetzt her nehmen???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDeshalb will ich ja meinen AV verkaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensteht er denn schon auf dem Transfermarkt???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,wollte ich extra nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum das nicht???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeinst du ich bekomm ihn dann besser verkauft ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich sprech nicht vom transfermarkt im forum... sondern von richtigen.... da bekommst du ihn viel besser verkauft....
Kommentar
-
Hi Fans, was geht ab, war grad Wocheneinkauf machen, und so.....
Steffen, kannst du mir geld leihen, will mir irgendeinen 450+ Spieler kaufen...., vieleicht machst es ja bei mir....
hab heute wieder mal 50 Credits im turnier gewonnen, bzw. meine Startdredits wieder bekommen, in der Liga passt schon, 1 Sieg ein unentschieden..... wunderbar, und bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin so durcheinander ,habe ihn vorhin auf den TM gestellt !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi Fans, was geht ab, war grad Wocheneinkauf machen, und so.....
Steffen, kannst du mir geld leihen, will mir irgendeinen 450+ Spieler kaufen...., vieleicht machst es ja bei mir....
hab heute wieder mal 50 Credits im turnier gewonnen, bzw. meine Startdredits wieder bekommen, in der Liga passt schon, 1 Sieg ein unentschieden..... wunderbar, und bei euch?
Habe gestern gegen den 1. nur 0-0 gespielt ,bringt mich nicht richtig weiter !!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenso bin mal kurz online,wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende))
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas willst denn haben für den av???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin so durcheinander ,habe ihn vorhin auf den TM gestellt !!!
dein Spitzname hier ab jetzt würde ich sagen, ans Arbeitstier angelegt, ist "Mr. Work", wie findest du es Steffen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenso bin mal kurz online,wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende))
Dir auch....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeiß nicht so recht ,wieso fragst du ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeiß nicht so recht ,wieso fragst du ?
für 3 Mio, würd ich ihn sofort nehmen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi Fans, was geht ab, war grad Wocheneinkauf machen, und so.....
hab heute wieder mal 50 Credits im turnier gewonnen, bzw. meine Startdredits wieder bekommen, in der Liga passt schon, 1 Sieg ein unentschieden..... wunderbar, und bei euch?
du machst das schon...
glückwunsch zu dem gelungenen start...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenein 430/21 ist ziemlich viel wert.... 75 mio sollten da locker drin sein...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Opti....
du machst das schon...
glückwunsch zu dem gelungenen start...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
wünsche dir auch ein schönes we....
viel erfolg heute gegen Köln...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke, irgendwie funktionierts immer, ich weiß auch nicht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Männers ,habe noch einen Termin und muß jetzt mal los !!!
Wünsche euch noch vile Spaßsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar