Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
deshalb, muss ich bei dir wildern....Zitat von juwie Beitrag anzeigenna die erstmal bekommen, auf dem markt sieht es auch nicht so gut aus
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
da gibt es nicht viel zu holenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendeshalb, muss ich bei dir wildern....

was brauchst den noch für spieler?
Kommentar
-
-
kann alles gebrauchen, außer tw... sollte aber unter 30 sein und ne stärke von über 550 haben....Zitat von juwie Beitrag anzeigenda gibt es nicht viel zu holen

was brauchst den noch für spieler?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
sonst keine weiteren ansprücheZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann alles gebrauchen, außer tw... sollte aber unter 30 sein und ne stärke von über 550 haben....

Kommentar
-
-
kannst mir helfen???Zitat von juwie Beitrag anzeigensonst keine weiteren ansprüche

mein ganzes team besteht aus solchen spielern.... aucßer die zwei rentner ... und mein tw...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin, moin
Alles klar bei euch ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Ketel...
Bin nebenbei noch am Arbeiten
Kommentar
-
momentan nicht, aber du hast ja noch etwas zeit oderZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkannst mir helfen???
mein ganzes team besteht aus solchen spielern.... aucßer die zwei rentner ... und mein tw...
Kommentar
-
-
alles bestens...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar bei euch ?
Bin nebenbei noch am Arbeiten
du bist ja immer am arbeiten...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
zeit kaum.... weil die spieler ja immer teurer werden....Zitat von juwie Beitrag anzeigenmomentan nicht, aber du hast ja noch etwas zeit oder
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
na vielleicht kommt ja die finanzkrise und die preise sinkenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzeit kaum.... weil die spieler ja immer teurer werden....
Kommentar
-
-
oh.... das wäre prima....Zitat von juwie Beitrag anzeigenna vielleicht kommt ja die finanzkrise und die preise sinken
wann stellst du dein tunier on????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ne ne ,habe dieses WE wieder freiZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles bestens...
du bist ja immer am arbeiten...
Kommentar
-
Sam I
Welches Turnier ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... das wäre prima....
wann stellst du dein tunier on????
Kommentar
-
nächsten freitagZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... das wäre prima....
wann stellst du dein tunier on????
morgen beginnt mein eigenes turnier
braucht wer fs für den 2. April??
Kommentar
-
-
haha... kaetel... der war gut....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ne ,habe dieses WE wieder frei
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Juwie seins.... ich mach da mit...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelches Turnier ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ne sorry ,da habe ich ne feste SerieZitat von juwie Beitrag anzeigennächsten freitag
morgen beginnt mein eigenes turnier
braucht wer fs für den 2. April??
Kommentar
-
Sam I
Ist das ein Privatturnier ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenJuwie seins.... ich mach da mit...
Kommentar
-
der Egau-cup ist das.... den richtet juwie alle paar wochen aus....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst das ein Privatturnier ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
oh.... na ob wir das schaffen...Zitat von juwie Beitrag anzeigenja nur ich und steffen + 6 miezen

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Oh das ist aber schade !Ihr schafft doch garnicht alle Miezen alleinZitat von juwie Beitrag anzeigenja nur ich und steffen + 6 miezen

Kommentar
-
Sam I
Man Man Man ,wieder der gleiche GedankeZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... na ob wir das schaffen...
Kommentar
-
na mit meiner erfahrung und deinem jugendlichen elan dürfte das kein problem seinZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... na ob wir das schaffen...

Kommentar
-
-
wir können ja dich für alles notfälle angagierenZitat von Sam I Beitrag anzeigenOh das ist aber schade !Ihr schafft doch garnicht alle Miezen allein

Kommentar
-
-
Sam I
Das ist doch nett !Bin der Notfall-NAGELZitat von juwie Beitrag anzeigenwir können ja dich für alles notfälle angagieren

Kommentar

Kommentar