Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche Waffen ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau.... aber ich denke, du könntest es packen.... und dann kommen wir in eine Liga...
Aber nun wollen wir erstmal die Hinrunde abwarten ,da ich im Moment zu unkonstant spiele
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzwei doofe, ein gedanke....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendie ich als profil bild hatte.... die türkische flagge + waffen drauf gewesen...
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja das habe ich auch opti zu danken und den FCFG clan ohne eure hilfe und unterstützung würde ich ein nichts sein...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenZeitlich könnte das klappen mit unseren Ligen .Wäre echt der Hammer
Aber nun wollen wir erstmal die Hinrunde abwarten ,da ich im Moment zu unkonstant spielesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja das habe ich auch opti zu danken und den FCFG clan ohne eure hilfe und unterstützung würde ich ein nichts sein...
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOder nur ein Eiermann mit großer Klappe :pTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/FUNDA/Desktop/%C3%9Cpti.gif[/IMG]Üpti
ein bisel spass muss sein [IMG]file:///C:/Users/FUNDA/Desktop/%C3%9Cpti.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/FUNDA/Desktop/%C3%9Cpti.gif[/IMG]
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas sieht dann aber auch sehr aggressiv aus !Nicht das du ein kleiner Taliban bistTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa wird sich Opti aber freuenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir unterstützen dich dcch gerne... manchmal helfen ja schon fs....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/FUNDA/Desktop/%C3%9Cpti.gif[/IMG]Üpti
ein bisel spass muss sein [IMG]file:///C:/Users/FUNDA/Desktop/%C3%9Cpti.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/FUNDA/Desktop/%C3%9Cpti.gif[/IMG]sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen7:0 simu geht ja
Möchte sehen ,ob du dich verbessert hast ?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht schlecht...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen7:0 simu geht jasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollen wir auch ein Spiel machen ?
Möchte sehen ,ob du dich verbessert hast ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, du steigerst dich....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla gerne ich lad dich bei mir ein trinken dan türkische tee
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab dich auch eingeladen
brutus bist auch herzlich eingeladenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendan erst bei dir dan bei mir
brutus bist auch herzlich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Steffen ,was war das denn ?Ein Dreier-Schlag ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendan erst bei dir dan bei mir
brutus bist auch herzlich eingeladensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... habe ab der 50.min auf 100% gestellt...
Kommentar
Kommentar