Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhallölle
alles kla
und wie geht es einen selber?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, schuster wird jetzt entlassen....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenjo alles klar bei mir...
und wie geht es einen selber?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja wird der auch in frage kommt scolari ddddddas wär so geilsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhallo Matze....
alles gut bei dir????
alles gut bei mir...
und bei dir...?
hat deine neue saison schon angefangen...?
du bist woll jetzt immer abends arbeiten?weil ich dich abends beim LS garnicht mehr sehe
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... finde eigentlich, das schuster ein super trainer ost....
der hatt die besten spieler auf der bank gelassen gestern ZB Ibrahim toraman ist einer der besten spielern....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja schon aber ausgeschlossen von UEFA hatt er in der lieger auch nichts gebracht
der hatt die besten spieler auf der bank gelassen gestern ZB Ibrahim toraman ist einer der besten spielern....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Brutus
alles gut bei mir...
und bei dir...?
hat deine neue saison schon angefangen...?
du bist woll jetzt immer abends arbeiten?weil ich dich abends beim LS garnicht mehr sehe
gestern hat die neue saison angefangen.... 3 zu 0 zum auftakt gewonnen
ich muss jetzt immer um 16 uhr anfangen...
aber jetzt habe ich erstmal we....
hast du schon winterpause????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja schon aber ausgeschlossen von UEFA hatt er in der lieger auch nichts gebracht
der hatt die besten spieler auf der bank gelassen gestern ZB Ibrahim toraman ist einer der besten spielern....
naja wird schon werden...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfür dich aber vielleicht bringt er im training nicht vielTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wen er alles geholt hat, Almeidea Guti, Quaresma usw ist schon top...
naja wird schon werden...
ich kann auch C. ronaldo geld anbieten und hoffen das er in der kreislieger spielt hahahTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir...
gestern hat die neue saison angefangen.... 3 zu 0 zum auftakt gewonnen
ich muss jetzt immer um 16 uhr anfangen...
aber jetzt habe ich erstmal we....
hast du schon winterpause????
heute ist mein letztes spiel und hab morgen ist dann erstmal winterpause da kommen meine neuen spieler endlich.zu zeit bin ich auf den 7platz
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja aber ist immer noch enscheidung vom team ob sie ihn verkaufen und ob die spieler wollen...
ich kann auch C. ronaldo geld anbieten und hoffen das er in der kreislieger spielt hahahsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW zum sieg,hoffe das du diesesmal deutscher Meister würdst
heute ist mein letztes spiel und hab morgen ist dann erstmal winterpause da kommen meine neuen spieler endlich.zu zeit bin ich auf den 7platz
super hinrunde von dir.... wenn du dich ordentlich verstärkst, ist nächste saison vielleicht schon der aufstieg drin...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit der mannschaft, hätte einfach mehr drin sein müssen.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigena schon naja verstehe nicht wie 4 portogisen nicht miteinaner spielen können....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
da hast du aber wieder eine starke gruppe erwischt Brutus
ich glaube der würd das rennen machen Die Waschbären 09
aber ich drücke dir die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja.... leider geht das wohl...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigena schon naja verstehe nicht wie 4 portogisen nicht miteinaner spielen können....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda hast du aber wieder eine starke gruppe erwischt Brutus
ich glaube der würd das rennen machen Die Waschbären 09
aber ich drücke dir die daumen
irgendwann wird er mal wieder verlieren und vielleicht, ist es morgen soweit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendie kaufen ja nicht für eine saison ein. siehe schalke, da sind auch top leute gekommen aber bringen tun sie auch nichts..die mannschaft muss halt erstmal wachsensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenleider ja.... aber kampflos gebe ich nicht auf....
irgendwann wird er mal wieder verlieren und vielleicht, ist es morgen soweit....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda bis später bis zum LSsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendie kaufen ja nicht für eine saison ein. siehe schalke, da sind auch top leute gekommen aber bringen tun sie auch nichts..die mannschaft muss halt erstmal wachsenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich konnte gegen ihn in der liga schon gewinnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar