Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin...keiner mehr da???
schönen abend noch und nen guten start in die woche
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin...keiner mehr da???
hey ossi, möchtest du bei meinem simu-turnier teilnehmen ?
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhey ossi, möchtest du bei meinem simu-turnier teilnehmen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabendTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwo warst du gestern? hatten aufstiegsfeier!was gab es denn schönes???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenherzlichenwas gab es denn schönes???
Frei saufen und kostenlose cheerleaderTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendanke
Frei saufen und kostenlose cheerleadernaja bist ja erst verbandsliga also kommen noch nen paar feiern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenschadenaja bist ja erst verbandsliga also kommen noch nen paar feiern
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich hoffs die saison sieht nicht schlecht auch für mich sind nicht SOOO starke dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas kann man ja leider nie sagen...brutus hat auch weniger ks als ich aber ist trotzdem stärkerTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenliegt wohl an der aufstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendeswegen weiß man nie ob einer stärker oder schwäche ist...außer er hat ne ks von deiner as
ich hoff ich krieg die beiden jugis von opti das sind ST stärke 100+
dan spiel ich offensiver mit 4 stürmer und 2 OM oder nur 3 ST weiss ich nicht...
ich brauch unbedingt ein guten IV....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhmm das echt komisch....
ich hoff ich krieg die beiden jugis von opti das sind ST stärke 100+
dan spiel ich offensiver mit 4 stürmer und 2 OM oder nur 3 ST weiss ich nicht...
ich brauch unbedingt ein guten IV....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkann dir leider keinen anbieten, wenn ich einen vom scout bekomme müssen wir mal gucken wie wir das machenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenzwichen handel draf man nicht kriegt man bann dafür!weißt wie lange der bann dauert?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendann halt nichtweißt wie lange der bann dauert?
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennein das weiss ich nicht genau kann auch ein perma bann sein :S kann man ja unterm tisch handelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenis quatsch für mich, wenn es keine 500er spieler sind sondern nur 100-200 ist das nicht schlimm meiner ansicht nachTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja aber da hilft man schlechteren aus ne ich glaube untere liegen haben sie mehr wert wie in denoberen liegen :Ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengut, aber wenn ich nen scoutspieler aufn makrt stelle kaufen den eh nur leute aus der dritten liag und verkaufen sie teurer weiter
und wen wir so was machen darf ja nur 3 liegen unterschied sein zb von dir zu opti und von den zu mir opti steigt aber in den nähsten tagen auf und inder RL spielt nur noch ehmm name vergessen Werle oder soTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt da, und ich muss dir sagen das es verboten ist mit zwischenhändlern zu arbeiten, und ich will keine Strafe/Sperre bekommen....
was is nu mit meinen Spielern, willst se haben?
Wieviel kohle hast du?
und opti du warst ein beispiel keine sorgeTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso, ich stell dir se jetzt auf den TM, dann gibst pro Spieler das mindestgebot......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar