Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahah ich glaub in der clan habe ich es am nötigsten mit der kohle hahahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann kann er sich doch bei uns bewerben un eine Aufnahme
Einfach die Bewerbung an einem aus dem Vorstand schickenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhast du ihm auch gesagt das er an jedes mitglied 3mio zahlen muss??? :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwen du das sagst wie ist das mit taktik ist die auch so wichtig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahah ich glaub in der clan habe ich es am nötigsten mit der kohle hahah
brauchst du ein fs? oder machst du auch feste fs termine?
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennaja bekommst doch auch 3mio:p
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwen du das sagst wie ist das mit taktik ist die auch so wichtig?
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup
wie stell ich die den am besten auf mien Team ein
haste da ein paar tipps?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast die 0 vergessen - 30sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenbrauchst du ein fs? oder machst du auch feste fs termine?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhallo leute
ich hoffe ihr habt nichts dagegen habe den ersten platz aus der lieger in unsere clan eingeladen der ist sehr sehr nett unterhalte mich gern mit dem!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahah ich glaub in der clan habe ich es am nötigsten mit der kohle hahah
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich nehme sehr gern FS an und feste habe ich nicht werde in 2 wochen welche machen, weil mein stadion grade im ausbau ist!
ach so naja wen du feste termine machst sag bescheid
ich suche leute die ich einladen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwie stell ich die den am besten auf mien Team ein
haste da ein paar tipps?Zuletzt geändert von edelossihsh; 17.02.2011, 22:27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlle hier brauchen Kohle ,die einen mehr die anderen wenigerTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich nehme sehr gern FS an und feste habe ich nicht werde in 2 wochen welche machen, weil mein stadion grade im ausbau ist!
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenach so naja wen du feste termine machst sag bescheid
ich suche leute die ich einladen kannTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalso aggro hab ich immer 10. dann musst du gucken wo deine stärken (besten spieler) liegen..ob durch die mitte oder über außen...ballkontakte gegen starke gegner hoch und gegen schwächere runter aber kannst ja mal mit 30 versuchen...pressen kann auch über 50 sein...einfach testen
Noch eins ?
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich brauche SEHR VIEL KOHLElade kommt glei
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,du hast wohl feste Termine
aber wen es bei dir auch so ist recht herzlichen dankTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkannst mich gern einladen für feste termine aber die gegenleistung erst in 2 wochen
wie heist den dein Verein?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt war es wieder nur 0-2
Noch eins ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalso aggro hab ich immer 10. dann musst du gucken wo deine stärken (besten spieler) liegen..ob durch die mitte oder über außen...ballkontakte gegen starke gegner hoch und gegen schwächere runter aber kannst ja mal mit 30 versuchen...pressing kann auch über 50 sein...einfach testen
alles klar dank dir mach ich dann auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkannst ne packung kriegenlade kommt glei
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwie heist den dein Verein?
ich lade dich mal gleich zur simuTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboaa du willst auch die 14tore überbietten die ich in der simu gegen euch kassiere wa hahahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenklar is wie mit nem auto, das muss auch mal frei geblasen werdenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar