Zitat von Tiesse89
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEdelOssisHsH 0 : 5 Fc Ochsenhausen
KLATSCHEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenda machste doch mit deinem stadion minus...muss schon was rausspringen bei nem turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigennaja war ja für den klan ausserdem habe ich pro tag über 400.000 bekommen und als gewinner von 400.000 bliebt ein bisschen gewin da aber dafür mache ich viele tunier mit nur 70.000 für jeden dann bekomme ich jede menge reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso muss es sein
deshalb und eins habe ich noch versprochen aber sobald mein stadion fertig ist kommt das tunier wird aber mehr als 500.000 für jeden sein.
ich hatte damals 150mio aufn konto jetzt nur 30 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigendeshalb und eins habe ich noch versprochen aber sobald mein stadion fertig ist kommt das tunier wird aber mehr als 500.000 für jeden sein.
ich hatte damals 150mio aufn konto jetzt nur 30 miosigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenach ja haste dir damals meine kader stärke gemerkt?
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHabe mehr beitraege als du
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAS ist wichtig und dazu ein guter Trainer
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennene das dauert ja noch hoffe es kommt auch so:ugly: Das Geheimnis liegt daran auf dem TM rumzuspammen, Top Jugis zu nem lachhaften Pereis ergattern und teuer wieder verkaufen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe warum ?
naja habe jetzt fast 3 mal so viel wie früher komplett neue elf bin ja jetzt in der Regionalliga und wie es aussieht werde ich weiter aufsteigen damals habe ich mich ja von 3 Bundesliga in Landesliga zurück fallen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHattest du umgestellt ? GLWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas schöne geld geht immer schnell wech...ein spieler und man is wieder pleite
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigennaja ihr kauft die richtig teuren spieler ich noch die etwas günstiegerensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigendeshalb und eins habe ich noch versprochen aber sobald mein stadion fertig ist kommt das tunier wird aber mehr als 500.000 für jeden sein.
ich hatte damals 150mio aufn konto jetzt nur 30 mio
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenis doch auch noch ok
6300 hab ich
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenanders gehts in der 1. buli nicht
naja ich habe damals 5 jugis verkauft und keiner war unter 400 und keiner war älter als 20
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhallo leute
ich hoffe ihr habt nichts dagegen habe den ersten platz aus der lieger in unsere clan eingeladen der ist sehr sehr nett unterhalte mich gern mit dem!
Hi Rece
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst er schon in einem anderen Clan ?
Hi Rece
ich glaube nichtTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhallo sam mein bester
ich glaube nicht
Einfach die Bewerbung an einem aus dem Vorstand schicken
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhallo leute
ich hoffe ihr habt nichts dagegen habe den ersten platz aus der lieger in unsere clan eingeladen der ist sehr sehr nett unterhalte mich gern mit dem!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann kann er sich doch bei uns bewerben un eine Aufnahme
Einfach die Bewerbung an einem aus dem Vorstand schickensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigennaja ich habe damals 5 jugis verkauft und keiner war unter 400 und keiner war älter als 20
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhast du ihm auch gesagt das er an jedes mitglied 3mio zahlen muss??? :p:p:pTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar