Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengibt ja keinen sonst hätte ich es schon gemachtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kaufst du dir einen neuen....
hey steffen und alle anderen
gw zum sieg
jetzt brauche ich deine schützenhilfe morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenein paar tage hättest du ja noch .... und wer sucht, der findet...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhey steffen und alle anderen
gw zum sieg
jetzt brauche ich deine schützenhilfe morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengibt ja nur ein tmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengibt ja nur ein tm
gib halt mal im Forum ein was du suchst oder brauchst, vielleicht hast ja Glück.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenman, warum wusste ich das nicht. er hätte mein schnellrieder ersetzen können den brutus sich kaufen wollteTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhey steffen und alle anderen
gw zum sieg
jetzt brauche ich deine schützenhilfe morgen
hoffe ich kann dir morgen helfen.... ein unentschieden würde mir schon reichen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengib halt mal im Forum ein was du suchst oder brauchst, vielleicht hast ja Glück.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengut, die hebst dann mir auf, dann hab ich insgesamt einen RM 115 für dich, einen ST 110 und einen ST 100, die kannst dann alle weiterverkaufen, für mehr.... ham wir einen Deal?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenda suchen ja viele das was ich suche aber gibt es nicht und wenn wird es sau teuersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup .... glückwunsch zum sieg....
hoffe ich kann dir morgen helfen.... ein unentschieden würde mir schon reichen....
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmir wäre ein sieg von dir liebersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla ich habe nochn paar spieler auf dem TM 2 TWs haben stärke von 90 aber höhst gebot ist 500.000€ bis etzt find ich zu wenig...
is nicht zu wenig, die TWS BEKOMMST HINTERHERGESCHMISSEN; gib ihn frei, das ist ein Top wert......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennen guten jungen st...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennen guten jungen st...
aber du wirst dann schon fündig.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, das wird schwer..... hoffe, du gewinnst gegen die socks....
ja wird wie immer ein enges match gegen die socks, mal schaue wie er seine elf wieder aufstellt, der ändert ja seine aufstellung wie die unterhosen
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenis nicht zu wenig, die TWS BEKOMMST HINTERHERGESCHMISSEN; gib ihn frei, das ist ein Top wert......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja wird wie immer ein enges match gegen die socks, mal schaue wie er seine elf wieder aufstellt, der ändert ja seine aufstellung wie die unterhosensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenst sind immer teuer.....
aber du wirst dann schon fündig.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenerst finden dann verkaufen aber wenn einer nen guten st aufn markt setzt, wird er teuer oder wird geclont wie sau...das wollen die nicht also sind sie nur für paar sek aufm markt wenn einer so einen verkauftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du wohl recht.... bischen zeit haben wir ja noch....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du wohl recht.... während des spiels heute, hat er auch umgestellt....
ok bin dann wieder was malochen
wünsche euch vg heute in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup, meinen zweiten st hab ich ja für zack verkauft der is jetzt glaube 27 530 oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok bin dann wieder was malochen
wünsche euch vg heute in der liga
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEdel, Brutus und So0o0, Einladungen sind raus...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEdel, Brutus und So0o0, Einladungen sind raus...sigpic
Kommentar
-
Kommentar