Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenJaa ..
Brauche aber immernoch ein Torwart ... am besten in der Winterpause
Wenn nur einer ein Torwart verkauft der so um die 250 istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja und ich halte schon kräftig ausschau nach einem OM oder ST der Leistungsmäßig zu mir passt, und Döring heißt, irgwndwann heißt es DÖRING RELOADET, und dann gibts Feuer......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenJaa ..
Brauche aber immernoch ein Torwart ... am besten in der Winterpause
Wenn nur einer ein Torwart verkauft der so um die 250 ist
Vergiss es, 250 brauchst gar net anfangen in der OL, kauf die einen 450+ TW der 32-34 Jahre alt ist, gib ihm nen Rentnervertrag über 6 Saisons, und du hast erstmal zeit dir einen besseren/jüngeren zu suchen, oder zu Züchtensigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich dachte, es steht schon fest....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVergiss es, 250 brauchst gar net anfangen in der OL, kauf die einen 450+ TW der 32-34 Jahre alt ist, gib ihm nen Rentnervertrag über 6 Saisons, und du hast erstmal zeit dir einen besseren/jüngeren zu suchen, oder zu Züchten
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenNaja jetzt hab ich noch nicht so viel ein der Vereinskasse ....
hab grad 750.000 € aber ich verkauf grad ein spieler der 105 Stärke hat
das angebot liegt grad bei 1 million
und dann machst es so, wie opti gesagt hat....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja steht auch eigendlich die gegner habe ich alle bis auf platz 1 geschlagen und das sehr hoch!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann verkauf den...
und dann machst es so, wie opti gesagt hat....
aber der ist ja auch 30 Jahre alt ... hmm
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHmm da hast du nicht ganz unrechtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigensicher für 1 milli ??
aber der ist ja auch 30 Jahre alt ... hmmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hatte in der LL einen 280er gekauft, in der OL verkauft und mir nen 520er 33Jahre alt für 6 Mio. gekauft, den hab ich jetzt noch 5 Saisons und bis dahin ist evtl. mein Jugi soweit, und wenn nicht, dann kauf ich nochmal nen alten 500+ der dann Spielt bis mein jetzíger Jugi TW soweit ist....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... wenn du das geld brauchst.... bald wird er 31....
Werde es dann so machen
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich habe 36xx :eek::eek: wow dafür viele junge
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenOk ihr habt mich überzeugt
Werde es dann so machensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey felix
hast den st ja immernoch:eek::eek: soll ich ein bisschen werbung für den machen??
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, leute, ich bin erstmal wieder weg, und komm später wieder, ich hoffe, das weil WE ist heute mal etwas länger welche ON sind nicht immer nur Sam, REcep und ich... also, bis denn dann....
Wir lesen uns morgen nochmal
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... aber er wird ja auch bald 22.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, leute, ich bin erstmal wieder weg, und komm später wieder, ich hoffe, das weil WE ist heute mal etwas länger welche ON sind nicht immer nur Sam, REcep und ich... also, bis denn dann....
mach nich so doll...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOpti weiß wie man es macht.... er hat das ja grad durch....
Und er ist ja auch schon 1.Platz in der RL
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWas denkst du warum ich ihn schnell loswerden willsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenStimmt
Und er ist ja auch schon 1.Platz in der RLsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst sachen.... 20 mio werden bis dahin aber schwer werden...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau.... aber du bist ja auch auf nem guten weg....
Keine Lust mehr auf Verbandsliga
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen15 würden mir auchnoch reichen !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHoffe ich auch
Keine Lust mehr auf Verbandsligasigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar