eigentlich lohnt es sich nicht musste mal gucken deine 80mio die du haben willst werden schwer zu bekommen sein
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigeneigentlich lohnt es sich nicht musste mal gucken deine 80mio werden schwer zu bekommen sein
ich werde ihn wohl doch noch behalten.... sein mw wird ja steigen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du wohl recht....
ich werde ihn wohl doch noch behalten.... sein mw wird ja steigen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoll ich mal auf deinen om bieten, um den preis nach oben zu treiben????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigeneinfach im kader lassen, siehste ja wenn er über 540 machste viel mehr kohlesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja kannste gerne machensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Flori KingLM545281.Empor Magdeburgabgelehnt40.000.000 €11.02.2011 10:54:15
auch nen kunde kauft den von mir für 100mio und verkauft den wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwieviel soll ich denn bieten????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenFlori KingLM545281.Empor Magdeburgabgelehnt40.000.000 €11.02.2011 10:54:15
auch nen kunde kauft den von mir für 100mio und verkauft den wiedersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmach mal das doppelte von dem typen also 24mio
habe ich FAST gemacht.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja... Leute gibt es.... werde auch mal bieten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenaber das geld bekommt er sicher nicht mehr rein naja wat solls so konnte ich mir nen jüngeren holen
der Lm ist eigentlich ganz gut....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen25000001 :dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzweimal gegen Hornburg verloren....
der Lm ist eigentlich ganz gut....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn ich erhöhen soll, musst nur sagen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenaber nur eigentlich meiner ist jetzt 26 und 535 und hat mich 30 mehr gekostetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender ist gut.... willst den nich verkaufen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhehe kannst auch 490 23j. haben aber da kommste mit deinen paar kröten nicht weit
aber was willst mit 2 so guten LM????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhehe kannst auch 490 23j. haben aber da kommste mit deinen paar kröten nicht weit
hi welche position?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhi welche position?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh...
aber was willst mit 2 so guten LM????sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennettes mitelfeld....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh der Nico.... Lm glaube ich.....
shit brauch nen rm so um die 470-480+ 22-23 jahre alt
hab mr vorgestern endlich mein av gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenshit brauch nen rm so um die 470-480+ 22-23 jahre alt
hab mr vorgestern endlich mein av gekauft
hat es endlich geklappt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar