Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhmm das kaka ich muss leider warten aber kriege voll auszahlung
mein cheff hatt gesagt ich soll dieschwarzarbeit annehmen und jetzt muss ich bis dienstag warten bis dahin keine wahre....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja danke weder aufsteigen steht sicher habe alle manschaften bis etzt gelschlagen bis auf platz1 den und noch son gurken manschaft gegen die 1:1 gespielt...
Scheichel, AnsgarRMR1057819 Thalheim, RudolfSTR10010018
haben noch ein paar tage.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja, dafür kann ich mehr daheim mit der kleinen machen.... war jeden Tag mit ih´r Mittagschlaf machen, aber ich hab meistens ein bis zwei Stunden länger wie sie geschlafenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboa gailo dan kauf ichbissasion ende keine spieler aber ich muss meine zentrale noch uppen damit ich guten jugi trainer habe und gebäude uppen kostet mich 1.6mio...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja is ja gut..... wir bekommen das schon hin......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvielleicht bekomm ich noch ein oder 2 Spieler mit meinem Scout die ich dir verkaufen kann das ict zwar alles nur kléingeld.... aber es lohnt sich, für mich noch...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenach ich bin dir schon f+r sovieles dankbar!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich mach jetzt trotzdem feierabend, man schreibt sich morgen, recep, vergiss nicht zu knipsen wenn du dann gehst.....
Gute nacht....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, *KNIPS*
Guten morgen meine Freunde....
Ich möchte Euch herzlich einladen, ich habe ein Turnier erstellt,
das Turnier heißt: Rattencup und beginnt am 22.2.2011, also, anmelden Leute jeder gewinnt mind. 100.000€ und Teilnehmen kann JEDER!!!!
gib mir mal den Tunierlink pls
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenGuten Morgen Opti
gib mir mal den Tunierlink plssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich kann das nicht wirklich, wie geht das?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeneinfach wenn du auf dem Tunierprofil bist den Link oben kopieren und hier einfügen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=848922
ist der das?sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGott bin ich gut.....
aber das wisst ihr ja alle.....
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
was denn, das ist so.......
kannst jeden fragen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas denn, das ist so.......
kannst jeden fragen.....
ICH: OHHH LIEBER GOTT IST OPTIMUS WIRKLICH SO SCHLAU
GOTT: NEIN ER TUT NUR SO UND ER WILL SICH AUCH NICHT BEI DIR BEDANKEN
ICH: DANKE GOTT
Kommentar
-
Kommentar