Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey matze lies es dir mal durch
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeißt du was der in etwa Wert ist ?
nee kann ich dir nicht sagen vielleicht so 90bis 140Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,habe ich vorhin schon gelesen
komisch oder hätte ich nicht gewonnen dann wäre ich jetzt noch am rasten aber naja... zum glück für gamed hab ich gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna 10Mio
nee kann ich dir nicht sagen vielleicht so 90bis 140Mio
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenkomisch oder hätte ich nicht gewonnen dann wäre ich jetzt noch am rasten aber naja... zum glück für gamed hab ich gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLiegt so bei 100 Mio
und wie fands du die Taktik so?
Kommentar
-
-
Sam I
So Matze ,jetzt weiß ich nicht mehr weiter .Du hast alle Spiele gewonnen und ich weiß nicht warum
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda machst du ja wieder um satz
und wie fands du die Taktik so?
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhab ich trotzdem weiß ich nicht was da los war
ich hatte heute im ligaspiel eine szene die mit einem 11er für mich endete
jedoch wurde der 11er nicht geschossen oder verschossen und das ist halt ein fehler der schon häufiger aufgetreten ist !!! und ja jetzt hat buba den fall zur überprüfung weitergeleitet hab am ende zwar gewonnen aber das 2-0 wäre besser gewesen da mein torverhältnis nur +4 beträgtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Matze ,jetzt weiß ich nicht mehr weiter .Du hast alle Spiele gewonnen und ich weiß nicht warum
ich weiß auch nicht warum ich gewonnen habe
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigender beste gewinnt eben
ich weiß auch nicht warum ich gewonnen habe
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich hatte heute im ligaspiel eine szene die mit einem 11er für mich endete
jedoch wurde der 11er nicht geschossen oder verschossen und das ist halt ein fehler der schon häufiger aufgetreten ist !!! und ja jetzt hat buba den fall zur überprüfung weitergeleitet hab am ende zwar gewonnen aber das 2-0 wäre besser gewesen da mein torverhältnis nur +4 beträgt
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich hatte heute im ligaspiel eine szene die mit einem 11er für mich endete
jedoch wurde der 11er nicht geschossen oder verschossen und das ist halt ein fehler der schon häufiger aufgetreten ist !!! und ja jetzt hat buba den fall zur überprüfung weitergeleitet hab am ende zwar gewonnen aber das 2-0 wäre besser gewesen da mein torverhältnis nur +4 beträgt
achso sowas ist mir noch garnicht aufgefallen weil ich das nicht immer lese,da muß ich mal besser aufpassen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe so eine Vermutung .Da wir beide gleich stark sind und die gleiche Taktik gespielt haben
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda macht jetzt jeder mal eine andere Taktik ok
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast ja gewonne ,das ist nicht so ärgerlich wie meine Meldungen über Multi-Spielr ,da passiert irgendwie überhaupt nichts :mad:
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda erstmal GLW zum sieg
achso sowas ist mir noch garnicht aufgefallen weil ich das nicht immer lese,da muß ich mal besser aufpassen
heute sollte die revance folgen und siehe da
hab ihn besiegtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend mädels
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmeinst du diesen sammi den du gemeldet hast die haben sich doch darum gekümmert aber die wussten auch voher das er einen 2 acc hat da er es den go's schon gesagt hatte
danke und mir ist das nur aufgefallen da ich heute gegen einen aus meiner letzten saison gespielt habe und mit 3-0 untergegangen
heute sollte die revance folgen und siehe da
hab ihn besiegt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Simu-King ,wie hast du gegen Marco gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,hab schon den nächsten gemeldet am 8.2.
ja das dauert bei denen halt immer hast du den ingame oder hier im forum gemeldetsigpic
Kommentar
-
Kommentar