Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe Frühschicht....
muss von 3 bis 11.45 arbeiten....
aber ich werde demnächst wohl mal ne woche urlaub nehmen....
Was ist U R L A U B
Du Glücklicher
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHä ,Wie ;Was ;Wo ?????
Was ist U R L A U B
Du Glücklicher
wieviel Urlaub haben deine Leute im Jahr??? also wieviel Tage???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hatte heute mein erstes KO Spiel beim 50 Mio Turnier !
Mein Gegner hatte eine KS von 9000 und da nur der letzte Platz beim Turnier keine 50 Mio bekommt ,hatte ich Bammel ich verlier .Weiß ja nicht wonach der letzte Platz bei einem KO Turnier ermittelt wird !!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenob ich den dann wirklich bekomme, ist ne andere sache....
wieviel Urlaub haben deine Leute im Jahr??? also wieviel Tage???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen30 Werktage ! Eigentlich viel zu viel ,oder was meinst du
soviel hatte ich nicht mal bei der Bundeswehr.(26) ...
habe jetzt 24... bei meinem alten arbeitgeber waren es sogar nur 21...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatte heute mein erstes KO Spiel beim 50 Mio Turnier !
Mein Gegner hatte eine KS von 9000 und da nur der letzte Platz beim Turnier keine 50 Mio bekommt ,hatte ich Bammel ich verlier .Weiß ja nicht wonach der letzte Platz bei einem KO Turnier ermittelt wird !!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wie hast du gespielt????
Aber weißt du wie der letzte Platz ermittelt wird ?
Torverhältnis ? oder wie
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBoah.... das ist viel.....
soviel hatte ich nicht mal bei der Bundeswehr.(26) ...
habe jetzt 24... bei meinem alten arbeitgeber waren es sogar nur 21...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab 5-1 gewonnen
Aber weißt du wie der letzte Platz ermittelt wird ?
Torverhältnis ? oder wie
aber da brauchst dir jetzt ja keine gedanken drüber machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst im Tarifvertrag so festgelegt :eek:
will auch so einen tarifvertrag....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja... das ist eine gute fragre.... bestimmt nach dem torverhältnis dann....
aber da brauchst dir jetzt ja keine gedanken drüber machen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,hatte ich aber vorher gemacht bei einem so angeblich starken Gegner
deshalb umso überraschender, das du so hoch gewonnen hast... Respekt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei der Kaderstärke, sollte man das auch....
deshalb umso überraschender, das du so hoch gewonnen hast... Respekt....
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
heute letzter spieltag... habe aber genau doppelt so viele punkte wie mein gegner, der 16.
wünsche dir viel erfolg fürs spiel....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
heute letzter spieltag... habe aber genau doppelt so viele punkte wie mein gegner, der 16.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHat mich auch überrascht.Denke mal ,das er einen aufgeblähten Kader hattesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, das denke ich auch... wobei, das nix bringt....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich dir auch steffen hoffe quäl mich heute nicht wieder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar