Zitat von Der<--->Aufsteiger
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
aber du weißt doch, das du aufpassen musst was du hier schreibst....Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Ich bin nicht nachtragend ,ich habe nur ein gutes Gedächtnis
die mods usw lesen ja auch mit.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Habe die letzten beiden Spiele verloren und heute gegen den 4. werde ich auch nicht viel reißen können .Ab morgen werden wieder Punkte gesammeltZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast es gut....
hast heute ein spiel oder pause????
Kommentar
-
Sam I
Jepp ,das weiß ichZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber du weißt doch, das du aufpassen musst was du hier schreibst....
die mods usw lesen ja auch mit.....
Kommentar
-
dankeeZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich....
dann hoffe ich mal, das du gleich erfolgreich in die saison startest....

Kommentar
-
-
ja allen viel erfolgZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel....
Kommentar
-
-
Sam I
Wünsche auch allen Glück im LigaspielZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel....
Kommentar
-
mensch, du hast jetzt schon über 1000 Beiträge hier im Clan....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,das weiß ich
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
EchtZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmensch, du hast jetzt schon über 1000 Beiträge hier im Clan....

Muß ich doch gleich mal gucken
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel....
du tust dich doch immer schwer gegn edel?
ich komischerweise nich so führe grad auch 2:1
Kommentar
-
-
habe immer meine probleme gegen edel....Zitat von auron Beitrag anzeigendu tust dich doch immer schwer gegn edel?
ich komischerweise nich so führe grad auch 2:1
wie machst du das???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
bitte sei nicht sauer auf michZitat von Sam I Beitrag anzeigen

Ich bin nicht nachtragend ,ich habe nur ein gutes Gedächtnis
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe immer meine probleme gegen edel....
wie machst du das???
keine ahnung aber mittleerweile stehts auch 2:4 für ihn ich brech nach 60 min immer zusammen ab und zu
Kommentar
-
-
Sam I -
da hat der gute oli sicher seine taktik geändert....Zitat von auron Beitrag anzeigenkeine ahnung aber mittleerweile stehts auch 2:4 für ihn ich brech nach 60 min immer zusammen ab und zusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
was ist da denn los????Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenFuck!!
57. 0:2
58. 0:3sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
bischen zeit, hast ja noch....Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenich habs auch nicht so gut 65 min 0 : 1sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen64. 0:4
65. 0:5Nun strengt euch mal anZitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenich habs auch nicht so gut 65 min 0 : 2
Kommentar

Kommentar