Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendas war auch noch ehrenmitglied und zieht so was ab anstatt zu sagen sam hör auf damit ist nicht gut so.... das ist echt asi....
Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu und die sollte man respektieren
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfind ich auch das es das nicht braucht.....
und warum geht die unter, hat die jemand angebohrt?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,aber nur den 7 Jahre alten
Davon bekommt man keine Kopfschmerzen
alles andere geht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNochmal ,ich sehe es genauso wie du :ugly:
Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu und die sollte man respektieren
ich vote dafür das er kein ehrenmitglied mehr ist...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfind ich auch das es das nicht braucht.....
und warum geht die unter, hat die jemand angebohrt?
Das Meer holt sich wieder ,was ihm gehört
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß halt was gut is, und kopfweh, bekomm ich nur auf ShivasRegal.
alles andere geht....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja kla aber so was muss man aus der liste löschen -.-"
ich vote dafür das er kein ehrenmitglied mehr ist...
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahahahaah egal mach vorne die tühr zu und such dich im laden gibt so oder so nur 2 stellen wo ich dich finde 1.bar 2.bei den girls und schmeiss dich jedesmal raus macht funsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß halt was gut is, und kopfweh, bekomm ich nur auf ShivasRegal.
alles andere geht....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVorsichtig ,das kannst du nicht einfach machenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenunser Becken im Spa geht in das Außenpool über, und du schmeisst mich nicht raus, du arbeitest im Auftrag von uns, und ich hab Hausrecht..... also schön kleine Brötchen backen, weil wenn der Kuchen spricht, ham die krümel Pause.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenunser Becken im Spa geht in das Außenpool über, und du schmeisst mich nicht raus, du arbeitest im Auftrag von uns, und ich hab Hausrecht..... also schön kleine Brötchen backen, weil wenn der Kuchen spricht, ham die krümel Pause.....
Du sollst dafür sorgen ,das nicht andere unerwünschte reinkommen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist wirklich schwer von Begriff
Das Meer holt sich wieder ,was ihm gehört
ich versteh schon,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa muß ich mal zustimmen
Du sollst dafür sorgen ,das nicht andere unerwünschte reinkommenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenman Sam hältst du mich für so Doof, das ich das nicht kapier?
ich versteh schon,
Nur einige wissen nicht was eine Hallig ist
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,würde nie sagen das du doof bist
Nur einige wissen nicht was eine Hallig istTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboa ich kenn nur vodka und so halt die jugend drinks was ihr labbert kein bisel
Trinken in anderen Sphären wie du, das ist kein Fusel wie Vodka, oder so, das sind Hochwertige Spirituosen, die man genießt und nicht in sich reinschwemmt, um Besoffen zu werden, das sind genussmittel..... wie ne gute Zigarre.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja ich sag ja nichts mehr.... hast trozdem glück und wen du betrunken bist und rum pöbbelst schmeiss ich dich raus und das nur um den guten ruf vom clan zu bewahren
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTrinken in anderen Sphären wie du, das ist kein Fusel wie Vodka, oder so, das sind Hochwertige Spirituosen, die man genießt und nicht in sich reinschwemmt, um Besoffen zu werden, das sind genussmittel..... wie ne gute Zigarre.....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja ich sag ja nichts mehr.... hast trozdem glück und wen du betrunken bist und rum pöbbelst schmeiss ich dich raus und das nur um den guten ruf vom clan zu bewahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,da hast du etwas falsch verstanden .Wir Besoffene werden geduldet und alle anderen kannst du rausschmeißenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbewahren, brauchst vor mir nichts, ich weiß mich auszudrücken, und ich weiß meine Grenzen, um mich braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWasn hier los
darf ich bitte dein ausweis mal sehen?
hahahahah spass muss sein werde eventuel bald eingestellt als türhsteherTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenmmmmhhhhhh ,du sprichst mir aus der SeeleTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenbist du über 18?
darf ich bitte dein ausweis mal sehen?
hahahahah spass muss sein werde eventuel bald eingestellt als türhsteher
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Felix ,wir hanem Partysigpic
Kommentar
-
Kommentar