Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I
Du weißt doch :Wir denken an dichZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenihr seit so großzügig.....
Kommentar
-
oh.... na mit denen werde ich ja meinen spaß haben.....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda sind wir beiden schon fort mit den hübschen Mädel von seite eins
aber dir weiber lasse ich dir da

http://s1.directupload.net/images/110204/28yqwh9z.jpg
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Nee,die habe ich jetzt noch schnell für Brutus bestellt ich hoffe er freut sich darüberZitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,die waren doch für uns

Kommentar
-
-
aber wie, soll ich den ganzen alk alleine schaffen????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu weißt doch :Wir denken an dich
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Nani...
immer doch und bei dir???
na klar
allerdings würde ich gerne ein die mitgliederliste erneuern
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Schaff man erstmal die Frauen ,die dir Matze besorgt hatZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wie, soll ich den ganzen alk alleine schaffen????

Kommentar
-
klar.... bin begeistert..... wenn ihr voll seit, werde ich die euch unter jubeln.... :pZitat von Matze28 Beitrag anzeigenNee,die habe ich jetzt noch schnell für Brutus bestellt ich hoffe er freut sich darüber

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
UNTER JUBELN - das wird SCHWERZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenklar.... bin begeistert..... wenn ihr voll seit, werde ich die euch unter jubeln.... :p
Ein Wortspiel
Kommentar
-
Joel oder wie der heißt, kann raus....Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenna klar
allerdings würde ich gerne ein die mitgliederliste erneuern

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Nani ,alles klar ?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Nani
hey ihr beiden
was gibts denn zu feiern??sigpic
Kommentar
-
-
für die Mietzen, brauche ich aber sehr viel alk....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchaff man erstmal die Frauen ,die dir Matze besorgt hat

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
was machst du bloß immerZitat von sercan09 Beitrag anzeigendas mit dem aufstieg wird wieder nix :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendas mit dem aufstieg wird wieder nix :eek::eek::eek::d :d :d
hab ich doch gesagt
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbin wieder da
Hi Sercan ,habe ich schon gesehen du "VERSAGER"Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendas mit dem aufstieg wird wieder nix :eek::eek::eek:

Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUNTER JUBELN - das wird SCHWER
Ein Wortspiel
ihr werdet schon sehen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wieso ,ne Tüte geht doch auchZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür die Mietzen, brauche ich aber sehr viel alk....
Kommentar
-
dann wird das wohl nie was....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendas mit dem aufstieg wird wieder nix :eek::eek::eek:

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Dann können einige raus bzw. mal eine sehr strenge Verwarnung erhalten !Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenJoel oder wie der heißt, kann raus....

Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür die Mietzen, brauche ich aber sehr viel alk....
ja das glaub ich dir:psigpic
Kommentar
-
-
soviel alk.. gibt es garnicht um die schön zu trinken,das waren die letzten weiber die noch da waren Sorry BrutusZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür die Mietzen, brauche ich aber sehr viel alk....

Kommentar
-
-
oh.... gute idee.... meinst eine reicht...?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso ,ne Tüte geht doch auch
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Nicht für die Frauen ,sondern für deinen KopfZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... gute idee.... meinst eine reicht...?

Kommentar
-
joel kann raus.... und figo, hat die probezeit nicht bestanden....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann können einige raus bzw. mal eine sehr strenge Verwarnung erhalten !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
heute mein Aufstieg in die 2.LigaZitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey ihr beiden
was gibts denn zu feiern??

das kannst du ja dann mal ein tragen auf seite wen du zeit hast stadiongröße ist 51300
Kommentar
-
-
hauptsache, du hast welche für mich besorgt.... den rest mache ich schonZitat von Matze28 Beitrag anzeigensoviel alk.. gibt es garnicht um die schön zu trinken,das waren die letzten weiber die noch da waren Sorry Brutus

:eek:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann können einige raus bzw. mal eine sehr strenge Verwarnung erhalten !
sam ich glaube das mit den verwarnugen bringt nix da ich schon jeder mindestens 2 warnungen erhalten hat
wer nicht hören bzw nicht schreiben will müss rausgenschmissen werden auch wenn sich das hart anhört
sigpic
Kommentar
-
-
ich will die frauen, aber nicht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNicht für die Frauen ,sondern für deinen Kopf

kannst du mir da nicht helfen???
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar