Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener is zu stark...und mein spieler ist noch ein spiel gesperrt..sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin ihr zwei hübschen
hast du einen neuen spieler????
Rambo????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin hübsche
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennen iv (kies)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin...
hast du einen neuen spieler????
Rambo????
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin ihr zwei hübschen
musste nur grad n paar PN´s schreiben......
@all, MOIN,MOIN auch wenn man bei mir in Franken ehr SERVUS sagt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwir sind mindestens zu dritt, wobei Brutus und Edel echt hübscher sind wie ich *hust*lol*hust*
@all, MOIN,MOIN auch wenn man bei mir in Franken ehr SERVUS sagt.....
servus oder hab die ehre sagt man bei uns in bayern(schwaben)
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwir sind mindestens zu dritt, wobei Brutus und Edel echt hübscher sind wie ich *hust*lol*hust*
@all, MOIN,MOIN auch wenn man bei mir in Franken ehr SERVUS sagt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennicht nur du hast einen rambo
ist mir gestern schon aufgefallen....
dea hast wohl paar Credits springen lassen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwerde mal ne as für schnellrieder machen...gucken was der mir bringt...iv 540 29j. bringt 130sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... wenn du einen preis weißt, sag mir bescheid....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillst ihn denn wirklich verkaufen????
hab gerade mein jugi tw verlängert...2,1 mio wollte er an gehalt haben...aaaahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaste gestern geld bekommen???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmal was anderes, was habt ihr für Elo-Ränge ich hab vor ein paar tagen die 10000 geknackt, und bin jetzt schon auf 8009, im ner woche 2000 plätze....
gestern wurde ich beim Turnier wiedermal beschissen.....
warum das opti???? musstest doch 5 tore gut machen oder???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwenn nen gutes gebot kommt klar...so bringt er mir noch geld...
hab gerade mein jugi tw verlängert...2,1 mio wollte er an gehalt haben...aaaahsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeinst du ich sollte meinen tw 480/19 verkaufen????
7 jahre...seh ich geradesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfritz hansen...hat gelb/rot bekommen...das hat er nun davon wenn er nen mordanschlag an schnellrieder ausübtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin momentan auf platz 222 ...
warum das opti???? musstest doch 5 tore gut machen oder???
jetzt haben wir beide eine Tordifferenz von 10:1 Toren gehabt, und im direkten vergleich 1:1 gespielt....
der andere kam weiter. hab gleich dann im Frage und Antwortthreat gepostet warum und wieseo der andere, weil ich ja eigentlich der unterlegene gewesen war, die antwort, hat mich ne Tastatur gekostet.....
der andere ist weiter aufgrund der Spielberechnung, weil wenn alles gleich ist, der den vorzug bekommt der sich früher bei FCup angemeldet hat. und da der länger dabei ist kommt der weiter.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar