Niemand mehr da?!?!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHat jemand Spieler ab 300
Ps bin wieder da muss wieder gleich gehen >.>
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenNiemand mehr da?!?!
doch ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmichi du bist auch ein komischer vogel
erst suchst du spieler und dann bist du innerhalb von 10min wieder weg und antwortest nichtmal auf die pn die ich dir geschrieben habe:mad:
wieso fragst du dann nach spielern wenn du sowieso kaum zeit hast!!!
was nen Vogel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenDann hab ich halt nen Vogel
Also an alle
ICH BIN AM 4.2 bis 8.2 nicht da!!!
:p ok jetzt bist du nichtmehr der ewige 2. sondern der komische vogel:ugly:
sag mal was meinst du mit bkk???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
was nen Vogel:ugly:
das kannst du laut sagen felix sobald ich da bin haut der wieder ab
aber wie gehts dir eig?? wie liefs in der ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenDöringggggggggggggggggggg <3 :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOh du Miststück:p, mit was für ner Aggro spielst du? Döring hat bis jetzt 30 Gesundheitspunkte Minus bekommen, alter, du musst doch aggro 80 haben oder so....
ja ich habe eh keine chance gegen dich da will mindestens deine spieler kapput machen hahahaTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahaha ich hatte es auf 100
ja ich habe eh keine chance gegen dich da will mindestens deine spieler kapput machen hahaha
mir doch wurst solang es ne Simu ist, aber bitte im FS oder so, net höher wie 20. Weil dann is er auf null runter, auch wenn die gesundheit, nicht ins Spiel integriert ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmir doch wurst solang es ne Simu ist, aber bitte im FS oder so, net höher wie 20. Weil dann is er auf null runter, auch wenn die gesundheit, nicht ins Spiel integriert ist....
in fs habe ich sie nur so wie du es bei mir eingestellt hattest bzw auch in der lieger so sonnst änder ich nichts dran keine sorge mach das in der simu extraTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenNEIIIN auf keinen fall
in fs habe ich sie nur so wie du es bei mir eingestellt hattest bzw auch in der lieger so sonnst änder ich nichts dran keine sorge mach das in der simu extrasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann ist schon gut, hab grad 800000€ ausgegeben, nur für Fanshopartikel und Gastroartikel...... hammerhart......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwie muss man das zeug alles selber kaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGastro ab stufe 3 und Fanshop auch, mit den 800000€ ausgaben, verdien ich etwa wenn ichs jetzt dann weiterverkauf an die Fans so 450000-500000 Euro, reingewinn, insgesamt werdens so 1,8 Mios sein, aber für etwa 1,3 Mio werde ich wieder Artikel kaufen müssen......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenachsso wusste ich garnicht muss man auch für radio und so auch was zaheln hatt des wenigstens gute einnahmmen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfür Radio und TV, musst du nur den Ausbau zahlen, aber das sind nur Peanuts, glaub Radio um die 20.000 pro tag und TV so 35.000 oder so, weiß ich aber net genau...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensind die einnahmen wenigstens gut?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas sind die einnahmen, der ausbau, wird ein paar Mios kosten? keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht, wenn ich aufsteig kann ich dir genaueres zur Radiostation sagen.....
srry das ich lange brauche zum antworten ich beobachte grade eine auktion die bald zu ende ist will neuen LEDTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenachüüü ok
srry das ich lange brauche zum antworten ich beobachte grade eine auktion die bald zu ende ist will neuen LED
Recep, bitte Knips dann.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna dann viel Glück, ich mach mich jetz mal ins bett, muss morgen früh raus, gute Nacht.....
Recep, bitte Knips dann.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin.... der gute Brutus ist da.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin guter brutus der gamers 6:0 ausm eigenem stadion geschossen hat
kein plan wie ich das gemacht habe....
war voll überrascht, als ich das gesehen habe....
leider hat es gegen süder nicht gereicht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar