Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber gegen ein Gutes Team wie die BlackRiver Rats schauts anders aus.... vielleicht
naja nottingham forest war bzw. ist auch ein gutes team aber gegen ManU muss man halt 90min voll da sein sonst reichen 9 magische minuten um ein spiel zu drehen
vorgestern haben wir die BlackRiver Rats auch mit 2-1 nach hause geschicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey opti gw
wer weiß was an neuen Spielern kommt? hehe.....sigpic
Kommentar
-
-
Ähm hat glaub ich keiner gelesen ... ich brauch echt neue Spieler für die neue Saison in der Oberliga
So hai Leute mir gehts schon wieder gut
weil
1. Ich bin nicht mehr so Krank
2. Aufstieg in die Oberliga
Habe das letzte spiel 1:3 Gewonnen
Ich brauch aber noch Spieler die so um 210-250 und das alter so um die 20-24 ist
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenSo hai Leute mir gehts schon wieder gut
weil
Ich brauch aber noch Spieler die so um 210-250 und das alter so um die 20-24 ist
hi can
gw zum sieg und ich habe vllt einen spieler für dich
einen ex jugi dm 235 21jahre altsehr gut trainiert
wenn du interesse hast dann schreib mir ne pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenSo hai Leute mir gehts schon wieder gut
weil
Lau Ingo 5 Mio. nicht auf TM
IVR25010024
Kuhn Mark 3,2 Mio nicht auf TM
IVL25010030
Feinbier Karl-Heinz 5,25 Mio nicht auf TM
DMR26010023
Kendzia Gerhart 5 Mio. (für dich) auf TM (ignorier das höchstgebot)
RMR25510023sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenÄhm hat glaub ich keiner gelesen ... ich brauch echt neue Spieler für die neue Saison in der Oberliga
So hai Leute mir gehts schon wieder gut
weil
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja nottingham forest war bzw. ist auch ein gutes team aber gegen ManU muss man halt 90min voll da sein sonst reichen 9 magische minuten um ein spiel zu drehen
vorgestern haben wir die BlackRiver Rats auch mit 2-1 nach hause geschicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ich.....
Lau Ingo 5 Mio. nicht auf TM
IVR25010024
Kuhn Mark 3,2 Mio nicht auf TM
IVL25010030
Feinbier Karl-Heinz 5,25 Mio nicht auf TM
DMR26010023
Kendzia Gerhart 5 Mio. (für dich) auf TM (ignorier das höchstgebot)
RMR25510023
bin grad fuddern
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkönnte ich vllt. den iv für 5 mille haben?
bin grad fuddern
an Guten......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenMan hätte ich auch viel Geld
verpfänden..... ne schmarrn wieviel hast denn und welchen willst? kann auch noch n Paar tage warten.... aber den IV 24 Jahre falls er ihn will bekommt andi.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigengrüss euch
gestern leider unenschieden gespielt und heute 2gewonnen
:ugly:
wieviele Ligaspiele hast du an einem Tag?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengleich 2 gewonnen:ugly:
wieviele Ligaspiele hast du an einem Tag?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahaha srry ich meinte 2:0
ha na dann, hab schon gedacht du hast nen 2 Account:p.
ne GLückwunsch.... wann steigst auf?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn du solvent (wenn du kohle hast) bist, stell ich ihn dir sofort auf den TM.....
an Guten......
hab z.zt. 4,7 mille... aber morgen käme wieder durch fs geld rein
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
hab z.zt. 4,7 mille... aber morgen käme wieder durch fs geld rein
Mfg Opti, 5 Mio glatt und er gehört dir.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja dann machen wir morgen den Deal..... kein Problem, hab noch Zeit bis zur Saisonpause......
Mfg Opti, 5 Mio glatt und er gehört dir.....
erinner mich morgen dran
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenha na dann, hab schon gedacht du hast nen 2 Account:p.
ne GLückwunsch.... wann steigst auf?
naja habe grade 6 spiele hinter mir...
opti ich habe ein spieler gekauft gehabt vor paar tagen und zwar für 1.5mio er hatt zu lange gebraucht um es zu acktivieren und habe mir ein andrene spieler für 2mio gekauft und der hatt sofort angenommen! und 1 tag später oder so der andere auch und nu zum punkt ich hatte die kohle nicht habe ihn gebittet zu warten bis jetzt alles ok.... und heute habe ich die kohle zusammen will den spieler zahlen was passiert ich geh auf ablöseangebote ist der spieler nicht mehr da und habe auch auf transfermarkt geguckt unter sein team namen aber stand auch nichts mehr vom den spieler....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenneeee ich komm mit 1 nicht kla kann ich kein 2 haben
naja habe grade 6 spiele hinter mir...
opti ich habe ein spieler gekauft gehabt vor paar tagen und zwar für 1.5mio er hatt zu lange gebraucht um es zu acktivieren und habe mir ein andrene spieler für 2mio gekauft und der hatt sofort angenommen! und 1 tag später oder so der andere auch und nu zum punkt ich hatte die kohle nicht habe ihn gebittet zu warten bis jetzt alles ok.... und heute habe ich die kohle zusammen will den spieler zahlen was passiert ich geh auf ablöseangebote ist der spieler nicht mehr da und habe auch auf transfermarkt geguckt unter sein team namen aber stand auch nichts mehr vom den spieler....
da hast du jetzt leider pech gehabt, sorry für dich....
ich würde Z.B sowas nicht machen, weil ich finde das ein Versprechen gehalten werden sollte. Wegen Fairplay, wenn dann schreib ich dem anderen von vorne herein,das ich den Spieler auch für ein anderes Team freigeschalten hab.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann hat er den Spieler für mehrere freigeschalten, und er hat sein wort nicht gehaltén.
da hast du jetzt leider pech gehabt, sorry für dich....
ich würde Z.B sowas nicht machen, weil ich finde das ein Versprechen gehalten werden sollte. Wegen Fairplay, wenn dann schreib ich dem anderen von vorne herein,das ich den Spieler auch für ein anderes Team freigeschalten hab.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigener hatt mir nichts gesagt und ist echt asi...
mehr kannst net tun....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa Recep ich wollte nur wissen wie lang ich ihn für Dich trainieren kann, in welcher Stärke is er denn gut für dich.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammen
so muss off, hab training
bis morgen
Kommentar
-
Kommentar