Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab mal ne ws gemacht 150-220 oder kam rausZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... der würde einiges bringen...
aber behalte den mal schön....sigpic
Kommentar
-
-
aber warum verkaufen????Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab mal ne ws gemacht 150-220 oder kam raus
da brauchst dir ja auf ewig keine gedanken mehr machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hatte gestern 2.8 Mio ... habe mir 2x Lm gekauftZitat von skibbefh Beitrag anzeigengeld ? =DxD
habe jetzt nurnoch 600.000 ...
wie viel willste den ?
Kommentar
-
-
jeden tag liest man neue namen bei dirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja leider....
hoffe, das sie das nächste spiel wieder gewinnen....
senn
sigpic
Kommentar
-
-
das ist der om..... sitzt eigentlich nur auf der Bank....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjeden tag liest man neue namen bei dir
sennsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ka weiß nich ma so genau wie alt er ist. ^^Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhatte gestern 2.8 Mio ... habe mir 2x Lm gekauft
habe jetzt nurnoch 600.000 ...
wie viel willste den ?
glaub so zwischen 24-26 ist der.
Kommentar
-
-
verkaufe ihn auch nicht...vielleicht wenn er 34 ist...dann bringt er nochmal richtig geldZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber warum verkaufen????
da brauchst dir ja auf ewig keine gedanken mehr machen....sigpic
Kommentar
-
-
das ist ja noch ewig hin....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenverkaufe ihn auch nicht...vielleicht wenn er 34 ist...dann bringt er nochmal richtig geld
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
egal ^^Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenka weiß nich ma so genau wie alt er ist. ^^
glaub so zwischen 24-26 ist der.
wie viel willste ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenbin wieder da
Ich bin auch wieder daZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenendlich iist jemand da....

Kommentar
-
Sam I -
Sam I
Ja ,der "wartende Schnarchi"Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenendlich ich habe stunden gewartet-.-
bekomm ich jetzt nen titel

Kommentar
-
Sam I
Dann kannst du deine Gebäude beleihenZitat von So0o0 Beitrag anzeigengibt es eine möglichkeit jemanden geld zu leihen?
ich bräuchte unbedingt 1.5mio fürn spieler den ich bereits gekauft habe aber leider nicht zahlen kann -.-
Kommentar

:ugly:
Kommentar