abend jungs
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenMoin ich hab heut 5: 0 gewonnen und bin1. In der rl
3. Liga ich komme!!
ist doch super ich hab heut gegen den 16 0:0 gespielt gestern noch gegen den 1. 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenja bei dir???
Kommentar
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenMoin ich hab heut 5: 0 gewonnen und bin1. In der rl
3. Liga ich komme!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe heute wie erwartet verloren.habe mich aber erstaunlich gut gehalten,ging nur 2-1 aus
ja ich remis gegen den 16.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenja ich remis gegen den 16.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist ja dann sehr wechselhaft bei dir
ja hab niemanden der die dinger verwandelt hab immer viel zu viel chancen oder brauch immer zu viele
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute.Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenabend zusammen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenja hab niemanden der die dinger verwandelt hab immer viel zu viel chancen oder brauch immer zu viele
245 Mio . Na was sagst du ?
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenganz gut und ihnen ??
mir gehts gut was geht in der liga bei dir?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenmir gehts gut was geht in der liga bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen Top-Torjäger für dich ; B.Kloppt - 31 Jahre 2,9 Stark für
245 Mio . Na was sagst du ?
da kann mann nicht nein sagen so einen bekommt man kein 2. mal
wenn ich glück habe verkaufe ich heut no meinen AV
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmir gehts gut was geht in der liga bei dir?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenda kann mann nicht nein sagen so einen bekommt man kein 2. mal
wenn ich glück habe verkaufe ich heut no meinen AV
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigengeht in 2 tagen los hoffe mal das ich noch 1-2 spieler verpflichten kann.
was brauchst für spieler bzw welche 2 möchtest gerne verpflichten?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwas brauchst für spieler bzw welche 2 möchtest gerne verpflichten?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für deine FS Einladung .Aber an dem Datum habe ich eine feste Serie ,daher sage ich es ab ,sorry .Vielleicht hast du ja noch einen anderen Termin frei
Kommentar
Kommentar