komisch... die ganze zeit -zig mehr chancen... zur halbzeit 4:0, okay... dann kommen zwei st für zwei av und ein rm für nen iv... und weiter so viele chancen... und plötzlich nur ein einziges tor
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenbei mir fängt lieger erst morgen an....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kannst du ja morgen endlich wieder mitfiebern....
4-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhalbzeit 4-0
4-0 gewonnen
bin stolz auf dich.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkomisch... die ganze zeit -zig mehr chancen... zur halbzeit 4:0, okay... dann kommen zwei st für zwei av und ein rm für nen iv... und weiter so viele chancen... und plötzlich nur ein einziges torsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kannst du ja morgen endlich wieder mitfiebern....
sagt mal ich habe das schon oft genug mittbekommen wie kan man spieler weckseln während des spieles???Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwie hast du gespielt Brutushoffe gewonnen
4-0 gewonnen
spiel auf ein tor.... bloß meine jungs treffen nicht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkomisch... die ganze zeit -zig mehr chancen... zur halbzeit 4:0, okay... dann kommen zwei st für zwei av und ein rm für nen iv... und weiter so viele chancen... und plötzlich nur ein einziges tor
hat beuchel gespielt und getroffen hab übrigens 2-0 gewonnen
mein alter 385 33jahre st hat bis zum 5 letzten saisonspiel nix getroffen und kaum verpflichte ich einen neuen jungen st da fängt der an tore zu machen:eek: heute auf die bank gesetzt und als joker gekommen macht der das 2-0 komischer vogel....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhauptsache gewonnen andi..... und ein 5 zu 0 ist doch super....
freuen tu ich mich auf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjoa und hoff es wird gut laufen
sagt mal ich habe das schon oft genug mittbekommen wie kan man spieler weckseln während des spieles???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhat beuchel gespielt und getroffen hab übrigens 2-0 gewonnen
mein alter 385 33jahre st hat bis zum 5 letzten saisonspiel nix getroffen und kaum verpflichte ich einen neuen jungen st da fängt der an tore zu machen:eek: heute auf die bank gesetzt und als joker gekommen macht der das 2-0 komischer vogel....
er hat ne halbzeit gespielt... kein tor... hat gestern glaub ich im fs ein jokertor gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhat beuchel gespielt und getroffen hab übrigens 2-0 gewonnen
mein alter 385 33jahre st hat bis zum 5 letzten saisonspiel nix getroffen und kaum verpflichte ich einen neuen jungen st da fängt der an tore zu machen:eek: heute auf die bank gesetzt und als joker gekommen macht der das 2-0 komischer vogel....
deine spieler ist wohl ehr der spätzünderTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach hör auf....
spiel auf ein tor.... bloß meine jungs treffen nicht....
ja das ist manchmal komisch wen die spieler nicht treffen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenalso kein geld segen für michschade
ja das ist manchmal komisch wen die spieler nicht treffen wollen
Rambo uns srnic haben getroffen....
habe 2 zu 0 gewonnen...
morgen würde ich an deiner stelle aber nicht auf mich tippen... mein gegner hat 300as mehr wie ich....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendir auch matze und du machst heute den 19. sieg in folge perfekt
damit ich morgen auf dich tippen kann
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengeil
er hat ne halbzeit gespielt... kein tor... hat gestern glaub ich im fs ein jokertor gemacht
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhaha
deine spieler ist wohl ehr der spätzünder
ja aber sehr spät und nächste saison bekommt er starke konkurenzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenHatt wer lust auf simu? will gucken wie hoch ich jetzt verlieren mit den neuen spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenklar gibt es Kohle für dich...
Rambo uns srnic haben getroffen....
habe 2 zu 0 gewonnen...
morgen würde ich an deiner stelle aber nicht auf mich tippen... mein gegner hat 300as mehr wie ich....
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja das war mein 19sieg,du kannst morgen auf mich wetten ich hoffe mal das ich das morgrn gewinne
gw dazu und werde ich machen aber erst muss mein bucmacher von den bahamas zurük damit der schön 7000€ auf einen sieg von dir setzen kann
vllt noch ein risikospiel indem ich auf remis von brutus setzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja der wird seine tore in der liga schon noch machen
ja aber sehr spät und nächste saison bekommt er starke konkurenzTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund der Grimm hat nicht getroffen was war denn mit den losna klar wette ich morgen wieder auf dich da hast du etwas mehr druck im rückensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendanke andi
und wieder ein elfer vom tw verballert...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendank mir nich ich führ schon 2:0
und wieder ein elfer vom tw verballert...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenmir ist egal wie hoch ich verliere hauotsache ich habe chancen xD
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendan kann er sich nur noch retten wen er torschützenkönig wird
das wird der NIEMALS denn gegen meine lm dominique heidemann kommt niemand in meinem team an heute sein 32. tor gemacht
von 52 ingesamt der hat mich bis auf platz 8 geschossen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenokay, stimmt, gewinnen tu ich eh
wen ich 1 mache bin ich happy aber das wurde bis jetzt nicht 1mal der fall gegen die leute vom clanTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar