will noch einer ein beitrag auf mein komasaufen machen dan jetzt ich muss gleich los saufen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab gegen Brutus auch noch keins geschossen, ich hab aber noch eineinhalb monate bis ich ihn schlagen werde/muss.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwill noch einer ein beitrag auf mein komasaufen machen dan jetzt ich muss gleich los saufen
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab gegen Brutus auch noch keins geschossen, ich hab aber noch eineinhalb monate bis ich ihn schlagen werde/muss.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwill noch einer ein beitrag auf mein komasaufen machen dan jetzt ich muss gleich los saufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigentrink ein für mich mit.Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht, schießt du bis dahin ja dein erstes tor gegen mich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenein 1:0 für mich reicht, dann hab ich beide Dinge auf einmal geschafft....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach nicht zu doll....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenein 1:0 für mich reicht, dann hab ich beide Dinge auf einmal geschafft....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja deine manschaft kann mich doch auch 1mal 1 tor schiessen lassen moral ist jetzt bei den spielern auf 0 haben den so viel hoffnung gemacht
okay das nächste mal tret ich mit 7 Mann an, müsste dann auch noch reichen von der AS her....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennene haben nur 3 vodka pullen zu 2. reicht grade mal aus um angetrunken zu werdensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... und was ist der grund für eure feier????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... und was ist der grund für eure feier????
ne spass einfach so habe sehr lange nicht mit ih getrunken
er hatt frei genommen und ich und wollen heute saufenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmeine Zukünftigen Siege über dich.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenokay das nächste mal tret ich mit 7 Mann an, müsste dann auch noch reichen von der AS her....
alleine in der lieger gegen eine manschaft gespielt der hatte nbur 7 spieler und der stärkste man war 60 also stärke von 60 und habe nur 1 geschossen -.-Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenauch was..... will Opti ja nur bischen ärgern....
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab gegen Brutus auch noch keins geschossen, ich hab aber noch eineinhalb monate bis ich ihn schlagen werde/muss.....
hab ich auch noch nicht allerdings hab ich schon nur mal 1-0 gegen ihn verloren aber opti lad mich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas dauert ja noch....
lauf Forrest lauf.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennimmer lang, hab jetzt mehr als die hälfte deiner AS.... ich komm in großen schitten.....
lauf Forrest lauf.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja glaub ich dir
hab ich auch noch nicht allerdings hab ich schon nur mal 1-0 gegen ihn verloren aber opti lad mich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenso bin auch weg leute wir lesen und morgensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHai zusammen
Endlich hab ich gegen den 1. Gewonnen
Kommentar
-
Kommentar