Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendenke schon der älteste davon ist 24 ^^.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenjoa ein bischen. xD
aber bei 6 davon hab ich auch spaß nur mindestgebot gemacht immer so 50-75k gemacht die haben angenommen also werden die weiter verkauft.
also hast du eig nur 2 transfers für deine stammelf oder wie
hab auch gestern einen iv 175 27jahre für nur ca 150k bekommen und werde den auch bestimmt für 1,5mio oder mehr verkaufen
hab übrigens 0-2 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensind die wirklich so hart????
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso hast du eig nur 2 transfers für deine stammelf oder wie
hab auch gestern einen iv 175 27jahre für nur ca 150k bekommen und werde den auch bestimmt für 1,5mio oder mehr verkaufen
hab übrigens 0-2 verlorensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenam besten, finde ich das mit den 10 mio...
joa ich auch ^^
aber wenn es solche idioten gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso hast du eig nur 2 transfers für deine stammelf oder wie
hab übrigens 0-2 verloren
Kommentar
-
hab übrigens 0-2 verloren
aber naja man muss ja bischen wirtschaften. ^^
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenkomme später nochmal rein muß jetzt erstmal los
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen2 zu 0 geht doch oder nani...hast dich im vergleich zur hinrunde, ja schon gesteigert....
hab auch zuhause gespielt heim geht bei mir immer was aber hoffe das ich morgen nicht gegen einen inaktiven spielen muss da der schon als absteiger feststeht
falls er antritt wird er zum abschluss vom platz gefegt und das verspreche ich euch jungs
wettet ab jetzt auf michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwer will mich mal zur Simu einladen?
muss 2 Aufstellungen testen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenCiao Matze ,bin auch gleich weg - bis spätersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenkomme später nochmal rein muß jetzt erstmal lossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenskibbefh danke dir recht herzlich jetzt kann mich keiner aufhalten in der Landeslieger hoff ich sehr sehr nett von dir danke!
danke aber hab nur mein kumpel gefragt. ^^
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenArbeits-Tier oder Arbeit-Stiersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu kannst beides sein....
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab auch zuhause gespielt heim geht bei mir immer was aber hoffe das ich morgen nicht gegen einen inaktiven spielen muss da der schon als absteiger feststeht
falls er antritt wird er zum abschluss vom platz gefegt und das verspreche ich euch jungs
wettet ab jetzt auf michsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ,bin dann mal weg - schnauff
mach nicht so doll....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu kannst beides sein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... da ist sich aber einer sicher....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkann er nicht, Stier is mein Sternzeichen, deswegen bin ich der Stier, Sam kann wegen mir die Filzlaus sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmir ist lw brauch beschäftigung =/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmir ist lw brauch beschäftigung =/sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar