leute ich bin so in 30min weg habe extra für morgen frei genommen will heute mit ein freund komasaufen achen wegen Sam ich sag nur 9:0 in simu
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKämpfe und gib nicht vorher auf
ich weiß das er ne deutlich bessere as hat als ich
im hinspiel hat der mich mit 6-0 nach hause gejagt und bis jetzt siehts auch nicht besonders aus denn ich liege jetzt mit 0-1 zurück und habe auch nicht besonders viele chancensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute ich bin so in 30min weg habe extra für morgen frei genommen will heute mit ein freund komasaufen achen wegen Sam ich sag nur 9:0 in simusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute ich bin so in 30min weg habe extra für morgen frei genommen will heute mit ein freund komasaufen achen wegen Sam ich sag nur 9:0 in simu
trink mal nicht zuvielsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute ich bin so in 30min weg habe extra für morgen frei genommen will heute mit ein freund komasaufen achen wegen Sam ich sag nur 9:0 in simu
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenman ist das lw ohne ligaspiel =/
xD morgen kommen 8 neue spieler. xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenführe zur Halbzeit, bereits mit 4 zu 0....
Kommentar
-
Sam I
xD morgen kommen 8 neue spieler. xD
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMan Man Man Steffen ,du sollst doch nicht immer dopen
habe 4 zu 0 gewonnen...
und du???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann hast ja morgen, ordentlich zu tun....
aber bei 6 davon hab ich auch spaß nur mindestgebot gemacht immer so 50-75k gemacht die haben angenommen also werden die weiter verkauft.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür sowas, opfer ich meine credits nicht....
habe 4 zu 0 gewonnen...
und du???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWow ,da hast du dann eine Menge Arbeit ,viel Spaß dabei
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenjoa ein bischen. xD
aber bei 6 davon hab ich auch spaß nur mindestgebot gemacht immer so 50-75k gemacht die haben angenommen also werden die weiter verkauft.
du denkst ja wirtschaftlich....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür sowas, opfer ich meine credits nicht....
habe 4 zu 0 gewonnen...
und du???
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlückwunsch ,ich habe 1 - 0 gewonnen
Glückwunsch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLWhabe 5-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe mein Freund....
du denkst ja wirtschaftlich....
und die spieler die ich gekauft habe sind 150+ für diese 75k ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLWhabe 5-0 gewonnen
Glückwunsch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
xD morgen kommen 8 neue spieler. xDsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu startest aber auch ne serie, was????
Glückwunsch....
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmuss ich ja will bald alle spieler mind 300 haben =D
und die spieler die ich gekauft habe sind 150+ für diese 75k ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,habe jetzt 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwarum erst morgen, meine waren heute schon alle da, bis auf den den ich heute gekauft hab, der kommt morgen....?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... vielleicht, geht ja noch was nach oben....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm..... hoffe, du machst reichlich gewinn.....
Kommentar
-
Kommentar