Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, Leute hier ist das versprochene Feuerwerk.....
ooooohhhhhhhhhhhhhh.......
aaaahhhhhhhhh........
uuuuuuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiii........
so das wars, bis zur nächsten Aufstiegsfeier.....
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenwas hast du für ne aufstellungsstärke?
36xx hab ich bis morgen denn übermorgen kommen meine neuen spielersigpic
Kommentar
-
-
[quote=kamasutra;3392516]Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 2:1 Sieg nach verlängerung......
ab morgen kann das ganz anders aussehen.....
was hast du an AS?[/quo
fast 3000
hm, dann hatte ich recht, ab morgen sieht es ganz anders aus.... habe heute 28xx.....
morgen hab ich bissi mehr.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen36xx hab ich bis morgen denn übermorgen kommen meine neuen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen36xx hab ich bis morgen denn übermorgen kommen meine neuen spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, Leute hier ist das versprochene Feuerwerk.....
ooooohhhhhhhhhhhhhh.......
aaaahhhhhhhhh........
uuuuuuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiii........
so das wars, bis zur nächsten Aufstiegsfeier.....
ich hab das gefühl das die nächste nicht lange auf sich warten lassen wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich hab das gefühl das die nächste nicht lange auf sich warten lassen wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich muss unbedingt die 3.liga erreichen um endlich den radio sender zu bauen. noch drei spiele dann weis ich beschied haha xD
den baue ich gerade aus der macht aber nicht soviele einnahmen und mit deinem jetzigen team wird es sehr schwer die klasse zu halten wenn du noch aufsteigen solltestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenden baue ich gerade aus der macht aber nicht soviele einnahmen und mit deinem jetzigen team wird es sehr schwer die klasse zu halten wenn du noch aufsteigen solltest
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann müssen wir morgen unbedingt eine Simu machen, dann kann ich dich packen.....
naja mal sehen denn mich darf man nie abschreiben
und spätestens übermorgen überolle ich euch beide wieder:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenden baue ich gerade aus der macht aber nicht soviele einnahmen und mit deinem jetzigen team wird es sehr schwer die klasse zu halten wenn du noch aufsteigen solltestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey Jungs
brauch einer von euch dm 345 21?
hey liam
brauchen ja geld neinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich weis ich muss zulegen...gibt mir tipps
des weiteren die schwächst besetzten Positionen nach und nach mit stärkeren Spielern ersetzen ( da du jetzt wie ich RL bist schätze ich so 300+ Spieler ) wären ganz gut.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey Jungs
brauch einer von euch dm 345 21?
sorry....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich weis ich muss zulegen...gibt mir tipps
also ich bin als meister in die 3.liga aufgestigen und das zweite team das hinter mir war ist jetzt in meiner saison vorletzter und der abstieg steht schon sogut wie fest deshalb würde ich dir raten bleib lieber noch ne saison in der rl und bau dein team erst gut auf damit du die klasse halten kannstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja mal sehen denn mich darf man nie abschreiben
und spätestens übermorgen überolle ich euch beide wieder:p
ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht bis 3 uhr wach bleib um meine neuen gleich einzubauen......hmmmmm.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenalso jungs ich hau jz mal ab danke für die tipps.. bis dann ciao
Bitte,bitte, Gute Nacht, Ciao...
lass dich bald mal wieder Blicken....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenein Tipp von mir... leg dir einen stärkeren TW zu, TWs sind super Billig aufm TM und da deiner nur 410 Starke hat, kannst locker nen 520+ TW für 6 Mios bekommen, und hast somit ganz leicht 110 As punkte mehr,
des weiteren die schwächst besetzten Positionen nach und nach mit stärkeren Spielern ersetzen ( da du jetzt wie ich RL bist schätze ich so 300+ Spieler ) wären ganz gut.....
es müssen nicht unbedingt 300+ spieler sein denn manchmal ist es besser sich etwas schwächere zu holen die dann aber mit der zeit aufgebaut werden
ich zb hab mir vorhon einen iv 275 22jahre geholt obwohl ich mir auch einen iv 330 26jahre hätte holen können aber jedoch weiß ich das ich wenn ich gut trainiere den mit 24 so hochtrainiert bekomme und ich habe geld gesparrt
ich habe noch einen av 270 25jahre und einen dm 225 21jahre zu verkaufen und ich habe gemerkt das irgendwie deine dm mittelfeld schwach besetzt ist denn ich hatte meine takke bei dir darauf spezialieseirt durch die mitte zu kommen und das hat aj gut geklappt
der tw ist auch wichtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenalso jungs ich hau jz mal ab danke für die tipps.. bis dann ciao
ok hau rein aber lass dich öfters mal blickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenes müssen nicht unbedingt 300+ spieler sein denn manchmal ist es besser sich etwas schwächere zu holen die dann aber mit der zeit aufgebaut werden
ich zb hab mir vorhon einen iv 275 22jahre geholt obwohl ich mir auch einen iv 330 26jahre hätte holen können aber jedoch weiß ich das ich wenn ich gut trainiere den mit 24 so hochtrainiert bekomme und ich habe geld gesparrt
ich habe noch einen av 270 25jahre und einen dm 225 21jahre zu verkaufen und ich habe gemerkt das irgendwie deine dm mittelfeld schwach besetzt ist denn ich hatte meine takke bei dir darauf spezialieseirt durch die mitte zu kommen und das hat aj gut geklappt
der tw ist auch wichtig
und was mein DM betrifft, das wird neu aufgestellt, ab morgen spiel ich ne neue Aufstellung, die mehr aufs Dm ausgerichtet is,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenopti ich mach mich mal auch langsam aus dem staub
hab ja noch schule....
bis später in alter frische
alles klar, hau rein.
Viel Spass in der Schule.
Ich muss morgen auch in die Schule, will auch nicht wirklich.
Aber ich kann nix machen, bin der Lehrer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, meine Kleinen, schlaft schön, bis morgen früh......
*KNIPS*
bin wohl heut der erste opti wo bleibt das früstücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen*KNIPS*
bin wohl heut der erste opti wo bleibt das früstück
bin arbeiten. Da hab ich leider nicht so viel Zeit wie sonst....sigpic
Kommentar
-
Kommentar