Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas sagst du schon seit ich hier mitglied geworden bin:p
irgendwann schaff ich das schon noch
mittlerweile meine 7.saison
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkönnen wir unsere teams da nicht behalten????
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso wie st. Pauli.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke doch das wir unsere Teams behalten ,wie sollte das sonst funktionieren
jeder musste neu anfangen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke doch das wir unsere Teams behalten ,wie sollte das sonst funktionieren
du hast doch auch getestet .... und da hast dein team ja auch gehabt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendiesmal hab ich aber gute chancen :ugly:
irgendwann schaff ich das schon noch
mittlerweile meine 7.saison
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGenauso wie die aus fcup1 fcup2 gemacht hatten :ugly:
jeder musste neu anfangen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIst das denn nicht so
dann müssen doch wieder alle von neu anfangen ( fcup3)
doch diese saison klappt das man !!! :mad::mad::ugly::ugly::ugly:
@ Brutus das ist wie damals Fcup1 und dann kamm Fcup 2 alle sind zu Fcup 2 gegangen und Fcup 1 gibt nichtmehr so wirds dann auch kommen glaube ich mal
nunja beim enuen must du dann natürlich wieder in KL anfangen aber es wird auch noch Fcup 2 geben
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna sicher behalten wir die.....
du hast doch auch getestet .... und da hast dein team ja auch gehabt....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: Ne^^
@ Brutus das ist wie damals Fcup1 und dann kamm Fcup 2 alle sind zu Fcup 2 gegangen und Fcup 1 gibt nichtmehr so wirds dann auch kommen glaube ich mal
nunja beim enuen must du dann natürlich wieder in KL anfangen aber es wird auch noch Fcup 2 geben
Kommentar
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenLol heute habe ich 5:0 gegen den 4. Gewonnen
Der hat gegen den 1. 3:0 gewonnen ich habe gegen den ersten 6:0 verloren o.O scheiß spielberechmug
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: Ne^^
nunja beim enuen must du dann natürlich wieder in KL anfangen aber es wird auch noch Fcup 2 gebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja es ist ja keine umstellung von fussballcup2 auf 3... es ist ja nur die beta version....
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenLol heute habe ich 5:0 gegen den 4. Gewonnen
Der hat gegen den 1. 3:0 gewonnen ich habe gegen den ersten 6:0 verloren o.O scheiß spielberechmugsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenSo leute ich bin jetzt auch weg
Wünsche euch noch viel Erfolg
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSehe es genauso wie du - man schmeckt das Bier lecker
ich will auch ketel....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso wer wechselt von euch alle auf f-cup 3 ? =P.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso wer wechselt von euch alle auf f-cup 3 ? =P.
ist das selbe wie bei fussballcup 1
Versuch dich zu Registrieren :ugly:
http://fclassic.gamed.de/
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvon daher.... kein kopf machen....
ich will auch ketel....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso bin wieder dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengar keiner.... weil es fussballcup3 nicht gibt....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab genug da ,komm vorbei ,4 Betten sind bei mir frei,da ja über die Hälfte meiner Familie nicht da istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwenn es dazu kommen wird, dann muss jeder.. man kann sich dann bei fcup2 einfach nicht mehr einloggen bzw. registrieren...
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwenn es dazu kommen wird, dann muss jeder.. man kann sich dann bei fcup2 einfach nicht mehr einloggen bzw. registrieren...
Kommentar
-
Kommentar