Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Doch natürlich,must entschuldigen,wenn ich dich überlesen habeZitat von Optimus Beitrag anzeigenihr redet wohl nimmer mit mir?
Kommentar
-
Wie kann man mich, Oli Kahn/Optimus überlesen?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDoch natürlich,must entschuldigen,wenn ich dich überlesen habe
bekommst gleich ne PN...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Sorry,habe dich nicht gesehen hinter den dicken EiernZitat von Optimus Beitrag anzeigenWie kann man mich, Oli Kahn/Optimus überlesen?
bekommst gleich ne PN...
Kommentar
-
die hab ich heute früh schon gegessen. die können gar nimmer da sein!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry,habe dich nicht gesehen hinter den dicken Eiern
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Hast ne PN mein FreundZitat von Optimus Beitrag anzeigendie hab ich heute früh schon gegessen. die können gar nimmer da sein!
Kommentar
-
Sam I -
Sam I -
Sam I
Bin jetzt auch erstmal weg.Bin später vielleicht nochmal wieder on .Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich muss jetzt dann los. vielleicht bist ja dann später noch da Sam, also Ciao derweil...
Kommentar
-
Sam I -
leider ne viertel Stunde zu kurz.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo bin nochmal kurz dasigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
DEL SimuTurnier spiele grad den 21.Spieltag....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas machst du ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
AchsoZitat von Optimus Beitrag anzeigenDEL SimuTurnier spiele grad den 21.Spieltag....
Ich gucke Fussball
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
der Hans Hubert is mir eigentlich Wurscht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBerti hat verloren ,oohhh
ich hätt gedacht, wir lassen die Ösis heut gewinnen das se die EM mitmachen können.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Warum das denn ,die ösis wären bei der EM der gefährlichste Gegner aus unserer GruppeZitat von Optimus Beitrag anzeigender Hans Hubert is mir eigentlich Wurscht....
ich hätt gedacht, wir lassen die Ösis heut gewinnen das se die EM mitmachen können.....
Kommentar

Kommentar