wer kann mir Helfen bei Far Cry 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Bayern
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 338
    • Geheim^^
    • Geheim^^

wer kann mir Helfen bei Far Cry 2

Hi habe mir heut das spiel gekauft und installiert aber ich kann es nicht spielen??? Wenn ich auf spielen klicke kommt immer diese Fehlermeldung
    Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf WIEDERHOLEN.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf ABBRECHEN um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten:
    sigpic

R.I.P. Michael Scofield
  • Frank Rijkaard
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 872
    • Frank Rijkaard
    • Futbol Club Barcelona

1.
    Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf WIEDERHOLEN.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf ABBRECHEN um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten.......
    --> Neustart des PC
    --> Start des Spiels
    --> Aktivierung geht
    --> Fehlermeldung

2.
    Das Spiel kann nicht starten

Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut.
    --> Crack reinkopiert
    --> Gelaufen
    Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 22.11.2008, 20:29.

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
      Rot gesperrt
      • 22.03.2008
      • 242
      • SSV stylazzz
      • SSV styla

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      Hi habe mir heut das spiel gekauft und installiert aber ich kann es nicht spielen??? Wenn ich auf spielen klicke kommt immer diese Fehlermeldung

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf ABBRECHEN um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten:
      hats geklappt wenn nicht helfe ich

Kommentar

• Fc Bayern
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 338
        • Geheim^^
        • Geheim^^

Danke habe es hinbekommen und zwar hiermit
        https://support.securom.com/farcry2u...ex.php?lang=de
        sigpic

R.I.P. Michael Scofield