Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied!!!!!!

    Werde mich nun von FCUP Verabschieden!!! Es war eine nette und schöne zeit hier mit einigen leuten die man hier so kennen gelernt hat aber nach dem update macht mir das hier echt kein spass mehr! man verliert gegen manschaften die mal eben 500 weniger aufgestellt haben und dann was weiss ich wie hoch! dann das mit den Js habe 5 davon die ich bis zum 27.11 verlängern muss und jeder will dann über 800000 euro jahresgehalt! Nene nicht mit mir! traurig um das ganze geld und die zeit die ich hier reingesteckt habe!

    Wünsche allen die mich kennen viel glück in ihrem weitern leben und vielleicht noch etwas spass an FCUP und allen anderen natürlich auch!

    Besondere Grüße noch an!
    Fc Bayern
    Siegerländer Kickers
    SV BW Benhausen
    Fc Bärchen
    Volle Pulle VFB Stuttgart
    Fc Grönebach
    Nankatsu_1
    Bieberer Kickers
    fc gigi 05
    usw....


    Werde euch vermissen!!!!
    sigpic.

    #2
    Das ist schade wenn du gehts hab mich so gut verstanden mit dir.
    Wünsch dir aber alles Gute weiter hin.
    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
      Werde mich nun von FCUP Verabschieden!!! Es war eine nette und schöne zeit hier mit einigen leuten die man hier so kennen gelernt hat aber nach dem update macht mir das hier echt kein spass mehr! man verliert gegen manschaften die mal eben 500 weniger aufgestellt haben und dann was weiss ich wie hoch! dann das mit den Js habe 5 davon die ich bis zum 27.11 verlängern muss und jeder will dann über 800000 euro jahresgehalt! Nene nicht mit mir! traurig um das ganze geld und die zeit die ich hier reingesteckt habe!

      Wünsche allen die mich kennen viel glück in ihrem weitern leben und vielleicht noch etwas spass an FCUP und allen anderen natürlich auch!

      Besondere Grüße noch an!
      Fc Bayern
      Siegerländer Kickers
      SV BW Benhausen
      Fc Bärchen
      Volle Pulle VFB Stuttgart
      Fc Grönebach
      Nankatsu_1
      Bieberer Kickers
      fc gigi 05
      usw....


      Werde euch vermissen!!!!

      ich hoffe ich kann dich noch umstimmen

      und hoffe sehr das gamed das nochmal alles überdenkt ansonsten denke ich das er mehr werden in nächster zeit mfg
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X