Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spice]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spice]

    So ..heute war ja in Bayern Schule...zu uns kam die Polizei erklärte uns etwas von Drogen...Dazu kam das Wort "Spice" ....naja ..nach längerem erzählen des Polizeimeisters ...Bla Bla Bla ....sagte er man kann sich das Zeug kaufen ...in Bongshops ect.

    (Haupt-)sächlich soll es eine Art Raucherstäbchen sein ..in Wirklichkeit nehmen es viele zum "Rauchen" die Wirkung soll wie Cannabis sein...

    Darin enthalten sind Stoffe die bedäubend wirken aber nicht Illegal sein sollen ,krass oder ????

    Als Bestätigung :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Spice_(Droge)

    #2
    der staat verdient mit, warum sollte man es schnell verbieten???


    in österreich wird es nicht mehr lange erlaubt sein

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      das mist.
      kannst du genauso shisha mehr is das ncht
      bleib bei weed

      Kommentar


        #4
        Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
        das mist.
        kannst du genauso shisha mehr is das ncht
        bleib bei weed

        Der Polzist hat auch gesagt ...das Shisha rauchen etwa so wirkt wie 4 Schachteln wenn man sie alleine raucht ...

        Kommentar


          #5
          Ich rauch auch Shisha und is immer lustige Stimmung

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            Der Polzist hat auch gesagt ...das Shisha rauchen etwa so wirkt wie 4 Schachteln wenn man sie alleine raucht ...
            aber man wenn dann auch nur ein kopf!!!
            oder nicht ?
            ich rauche auch shisha aber vllt ein bis zweimal im monat wwenn überhaupt!!!
            was is dann schlimmer?täglich zigarette oder einmal shisha?
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              hängt davon ab wie viel Kippen man raucht bei usn raucht jeder shisha tradition...

              Kommentar


                #8
                ich hab das diamond hier gehabt, hab da 25 euro für bezahlt mit 5 euro porto, also 30 euro, hab 3 g bekommen, aussm internet, hatte mir vorher ne reportage angesehen auffm ersten darüber, da hat son typ, der gelegenheitsraucher (nicht kiffer!)war, das zeug geraucht, und danach nen reaktionstest gemacht, der ging voll inne hose, und der typ war auch so voll stoned im interwiew, naja, das hat mich dazu bewegt, das mal auszuprobieren... warum net, dachte ich...
                schmeckt, naja, wie soll mans beschreiben, kann man eigendlich gar nicht, auf jedenfall schmeckts nicht so wie gras, shit, oder irgend ein anderer tabak den ich schonmal geraucht habe, schmeckt ehr nach ner gewürzmischung, und wenn ich ehrlich bin ehr mies...
                wirkung:richtig mies, freunde haben mir erzählt das das so obergeil sein soll, und sie stundenlang von einer tüte high waren, ich fand das war kacke..., ok, ich rauch mir schonmal öfters ein, wohn nich weit von holland entfernt, aber das die wirkung so mies ist hätte ich nicht gedacht, ich hatte nur nen leichtes taubheitsgefühl auf der zunge, mehr net.
                habe mein fazit daraus geschlossen das ich das sicher net nochmal tun würde, und auch jedem davon abraten würde wenn man mich fragen würde, weil a) man nicht genau sagen kann was es ist, b) es zu teuer ist, dafür das es c) sowieso nichts bringt, also leute, finger weg davon...
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                Jim Morrison (1943-1971)

                Kommentar

                Lädt...
                X