Zitat von Thremo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bundesliga 4 jetzt gehts rund!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kixery - Futbol Club Barcelona1 : 1
denke mal das por nord und ronaldo gewonnen haben somit bin ich aus dem rennen raus, schade
edit:
Fc. Bayern München 1 Pro Nord 3 : 2
1FC. C.Ronaldo 0 FC Deuben 99 0 : 0
wenn das so mit ronaldo stimtm, dann wirds ne richtig enge geschichte am letzen spieltag lol
ansonsten wird ronaldo vor mir mit 3 punkte und nen besseres torverhälntnis habenZuletzt geändert von Frank Rijkaard; 31.12.2008, 18:16.
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenFC Allstars Agawang - FC Hacke 1,2,3 1 : 2
was für ne saison.
Kommentar
-
2-1 sieg...
naja, morgen nochmal und dann ist ende
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
die entscheidung ist schon gefallen und in kraft getreten
tut mir leid
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie entscheidung ist schon gefallen und in kraft getreten
tut mir leid
hi...
ohne scheiss...ich kann dich und alle anderen verstehen die hier dem spiel den rücken kehren...
auf die kritik,an der art der spielberechnung,iss niemand eingegangen und die logische folge ist,das viele gehen werden...
bin auch seit 1 3/4 jahren dabei und für mich wird die kommende saison wahrscheinlich auch die letzte sein...wenn sich nicht ganz schnell was ändert.
in diesem sinne guten rutsch und alles gute....
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhi...
ohne scheiss...ich kann dich und alle anderen verstehen die hier dem spiel den rücken kehren...
auf die kritik,an der art der spielberechnung,iss niemand eingegangen und die logische folge ist,das viele gehen werden...
bin auch seit 1 3/4 jahren dabei und für mich wird die kommende saison wahrscheinlich auch die letzte sein...wenn sich nicht ganz schnell was ändert.
in diesem sinne guten rutsch und alles gute....
Kommentar
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenDas Spiel wird umfangreicher und etwas zeitintensiver und das scheint einigen zu viel zu sein. Da ist der ganze "schön erarbeitete Vorteil" durch die Wartezeiten hinfällig, tja Leute ich finde das nur fair. Ich hatte nie Wartezeiten, musste mir alles selber erarbeiten. Ich werde dem Spiel treu bleiben, da meine Art des Spieles, die der jetzigen Berechnung sehr nahe kommt. Es kann jeder gegen jeden gewinnen, das ist fair und gerecht. Und die starken Team spielen trotz allem oben mit. Schaut euch doch nur mal die Liga in ru an, das ist voll langweilig, da gibt es Mannschaften die noch kein Gegentor haben, die brauchen nur Leute aufstellen, Taktik ist egal, da zählt nur die stärke. Für manche ist das ist interessant und die sind dann noch stolz darauf. Ich finde das ist eine schlecht Berechnung.
Kommentar
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenDas Spiel wird umfangreicher und etwas zeitintensiver und das scheint einigen zu viel zu sein. Da ist der ganze "schön erarbeitete Vorteil" durch die Wartezeiten hinfällig, tja Leute ich finde das nur fair. Ich hatte nie Wartezeiten, musste mir alles selber erarbeiten. Ich werde dem Spiel treu bleiben, da meine Art des Spieles, die der jetzigen Berechnung sehr nahe kommt. Es kann jeder gegen jeden gewinnen, das ist fair und gerecht. Und die starken Team spielen trotz allem oben mit. Schaut euch doch nur mal die Liga in ru an, das ist voll langweilig, da gibt es Mannschaften die noch kein Gegentor haben, die brauchen nur Leute aufstellen, Taktik ist egal, da zählt nur die stärke. Für manche ist das ist interessant und die sind dann noch stolz darauf. Ich finde das ist eine schlecht Berechnung.
ich gehöre definitiv nicht zu den usern die jemals eine längere wartezeit wie 7 tage hatten...also kann ich mit recht sagen das ich mir meine mannschaft "erarbeitet" habe!!!
ich hab irgendwo von einem user gelesen:"sei schwach...dann bist du stark"vom sinn her....
wenn das ernsthaft die logik,realität und zukunft dieses spiels ist,werden noch sehr viele das spiel verlassen....
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigennur mal zur info:
ich gehöre definitiv nicht zu den usern die jemals eine längere wartezeit wie 7 tage hatten...also kann ich mit recht sagen das ich mir meine mannschaft "erarbeitet" habe!!!
ich hab irgendwo von einem user gelesen:"sei schwach...dann bist du stark"vom sinn her....
wenn das ernsthaft die logik,realität und zukunft dieses spiels ist,werden noch sehr viele das spiel verlassen....
es war doch bisher so, ein dm konnte ohne wertverlust als lm spielen.
geschwindigkeit ist ja bekanntlich kein hauptskill des dm , nun konnten bisher ja 2 dms als flügelzange spielen und man stellt flügelspiel ein ohne das der spieler überhaupt diese eigenschaft besitzt........
das ist nun zu breücksichtigen , z.b. auch das du ballkontrolle auf 60 hast und bei keinem trainiert, all das hat einfluss und muss erkundet werden..
genau wie früher beim trainig.
wer bei sowas den kopp in den sand steckt , hat bei nem managerspiel nichts verloren und wurde bisher vom system durch geschliffen.
sorry aber solche leute werden uns auch in zukunft nicht weiterbringen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennun zählt endlich nicht nur der gesamtskill des spielers sondern auch seine fähigkeiten, wenn das jemanden überfordert dies mit zu berücksichtigen ......
geschwindigkeit ist ja bekanntlich kein hauptskill des dm , nun konnten bisher ja 2 dms als flügelzange spielen und man stellt flügelspiel ein ohne das der spieler überhaupt diese eigenschaft besitzt........
das ist nun zu breücksichtigen , z.b. auch das du ballkontrolle auf 60 hast und bei keinem trainiert, all das hat einfluss und muss erkundet werden..
wer bei sowas den kopp in den sand steckt , hat bei nem managerspiel nichts verloren und wurde bisher vom system durch geschliffen.
sorry aber solche leute werden uns auch in zukunft nicht weiterbringen.
frohes neues im übrigen....
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigendanke,nehm ich persönliche beleidigung und spreche dir ne verwarnung aus.....
frohes neues im übrigen....
dir auch.
mit den 5 pkt. muss ich leben ich denk drüber nach , tu du das doch auchich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendir auch.
mit den 5 pkt. muss ich leben ich denk drüber nach , tu du das doch auch
ok....
dann nimm die simu mal an bitte...mal schaun wie´s ausgeht,waren ja letzte saison noch in einer liga(glaub ich)....
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenok....
dann nimm die simu mal an bitte...mal schaun wie´s ausgeht,waren ja letzte saison noch in einer liga(glaub ich)....
hab ich ,
bin seit dem ich erste buli bin immer staffel 4ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhab ich ,
bin seit dem ich erste buli bin immer staffel 4
jap..in der liga war ich letzte saison auch.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennun zählt endlich nicht nur der gesamtskill des spielers sondern auch seine fähigkeiten, wenn das jemanden überfordert dies mit zu berücksichtigen ......
sorry aber solche leute werden uns auch in zukunft nicht weiterbringen.
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigennur mal zur info:
The End
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenPro Nord - Volle Pulle VFB Stuttgart 1:0
Schade hab alles gegeben 80 minu. 1:0
freu mich auf die nächste Runde.
mfg
Kommentar
-
was sagt wohl die endtabelle, alles ist gespannt^^
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas sagt wohl die endtabelle, alles ist gespannt^^
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas sagt wohl die endtabelle, alles ist gespannt^^
Kommentar
-
glw zur meisterschaft thremo
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
glw zur meisterschaft thremo
Kommentar
Kommentar