1. Bundesliga 4 jetzt gehts rund!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    fast 2 jahre arbeit für 100 pinunsen......

ich find das armseelig, da hätte löschen mehr character gehabt.....
    jedoch ist es im endeffekt meine entscheidung und ich habe diese entscheidung getroffen, weil ich daraus noch profitieren konnte

so machen es nun mal manche leute

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    was soll ich in so einer SCHEISS liga wo einige user keine Cochones haben.. ICH HOFFE BEI GOTT DAS ICH NICHT ZU EUCH KOMME !!!
    du musst auch beachtet, ob man dich hier überhaupt will
    ein gutes hätte es, dieser thread (oder der neue dieser liga) wäre immer unter den ersten 5 des Platzgeflüsters

Zitat von Thremo Beitrag anzeigen
    Danke Timmy,
    man das meine Meisterschaft zu 2 Aufgaben bei Fußballcup führt, finde ich erstaunlich aber irgendwie auch richtig geil.
    das lustige ist, der mensch sieht nur das was er sehen will und sieht es auch nur wie er es will, bzw es ihm gut passt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      jedoch ist es im endeffekt meine entscheidung und ich habe diese entscheidung getroffen, weil ich daraus noch profitieren konnte

du musst auch beachtet, ob man dich hier überhaupt will
      ein gutes hätte es, dieser thread (oder der neue dieser liga) wäre immer unter den ersten 5 des Platzgeflüsters

das lustige ist, der mensch sieht nur das was er sehen will und sieht es auch nur wie er es will, bzw es ihm gut passt
      offiziell sehe ich das als Kompliment, auch wenn ich die Spitze zwischen den Zeilen vernommen habe !!!
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Stümper
        Bankdrücker
        • 29.01.2008
        • 89
        • Stümper
        • SFD

Zitat von Thremo Beitrag anzeigen
        Danke Timmy,
        man das meine Meisterschaft zu 2 Aufgaben bei Fußballcup führt, finde ich erstaunlich aber irgendwie auch richtig geil.
        Welche 2 Aufgaben???

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

[quote=c.ronaldo;603996]jedoch ist es im endeffekt meine entscheidung und ich habe diese entscheidung getroffen, weil ich daraus noch profitieren konnte

du warst rund 19 monate dabei, davon ca. 2h täglich , macht ca. 8 cent stunden lohn.....

profit ist was anderes........
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...