so nen hintergrund kannst du nicht bringen..
das mit den drogen hat irgentjemand vor mir schön beschrieben...
die meisten deiner sigs sind so gestalten, als ob der spieler vor einer "wand", mit gleichmäßigem muster steht..
so sollte es aber nicht sein..
du brauchst tiefere hintergünde, die einfach spannender sind..
aber ich denke so hat ejder angefangen.. du musst dich nur bemühen möglichst schnell, vortschritte zu machen.
denn wenn die dich nicht steigerst bringts einafch nichts
so nen hintergrund kannst du nicht bringen..
das mit den drogen hat irgentjemand vor mir schön beschrieben...
die meisten deiner sigs sind so gestalten, als ob der spieler vor einer "wand", mit gleichmäßigem muster steht..
so sollte es aber nicht sein..
du brauchst tiefere hintergünde, die einfach spannender sind..
aber ich denke so hat ejder angefangen.. du musst dich nur bemühen möglichst schnell, vortschritte zu machen.
denn wenn die dich nicht steigerst bringts einafch nichts
Gewöhn dir mal an immer nur ein Render reinzupacken ( also sieht besser aus ) und den render dann zu bearbeiten... hol dir texturen und nimm nicht immer diese scheiss bg´s :ugly:
Zur Sig:
Im Prinzip immer dasselbe... aber da du ja noch neu angefangen hast, finde ich sie auch nicht so schlecht
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Gewöhn dir mal an immer nur ein Render reinzupacken ( also sieht besser aus ) und den render dann zu bearbeiten... hol dir texturen und nimm nicht immer diese scheiss bg´s :ugly:
Zur Sig:
Im Prinzip immer dasselbe... aber da du ja noch neu angefangen hast, finde ich sie auch nicht so schlecht
Danke,aber die Bg's sind Texturen,nur dann noch von mir bbissle bearbeitet .
Kommentar