mache den effekt mit den spielern links und rechts raus, dann den Render in der mitte groeßer machen, fuellt die sig mehr aus und dann vllt. erstmal nen noch nen paar brushes fuer den BG benutzen. Also mit der textur, mach mal ne neue Ebene, mach dann nen paar Brushes drauf und aendere denn Ebenmodus davon, zu ueberlagen, abwedeln oder weis ich was
Danke,werde es bei der nächsten Sig. versuchen,wie du es beschreben hast ^^ .
Danke,werde es bei der nächsten Sig. versuchen,wie du es beschreben hast ^^ .
das beste was du machen kannst, sind tutorials nachmachen und dann danach mit einer eigenen Sig auzuprobieren, nur so kann man sich eig. richtig verbessern:ugly:
das beste was du machen kannst, sind tutorials nachmachen und dann danach mit einer eigenen Sig auzuprobieren, nur so kann man sich eig. richtig verbessern:ugly:
also der Bg geht gar nicht
und rechts der spieler dachte ich shcon das wäre einer von barca
naja render etwas flasch skaliert und font auch nicht der knaller
aber das wird schon
ähm
bg und font nicht so gut und render sieht auch nur draufgeklatsch aus....schaue tuts und arbeite ruhig mal 1-2 stunden dann kommt auch meist was gutes raus
ähm
bg und font nicht so gut und render sieht auch nur draufgeklatsch aus....schaue tuts und arbeite ruhig mal 1-2 stunden dann kommt auch meist was gutes raus
Nee,habe die Render bearbeitet .Hat etwa 20-30 Min. gebraucht um mit der Sig. fertig zu werden ^^.
also der Bg geht gar nicht
und rechts der spieler dachte ich shcon das wäre einer von barca
naja render etwas flasch skaliert und font auch nicht der knaller
aber das wird schon
Kommentar