den Bg hab ich bei Mascho glaube ich schon gesehen
probier am besten man mehrere übereinander und an der deckkraft rumexperimentieren
das duplikat ist nicht schlecht geworden und in die font muss leben reingebracht werden
probier am besten man mehrere übereinander und an der deckkraft rumexperimentieren
das duplikat ist nicht schlecht geworden und in die font muss leben reingebracht werden
Alco bg und render passen nicht zusammen... Mach den bg so blau-schwarz, dann passt er auch dazu...
Du mUsst auch noch den render einarbeiten...mit brushes
Font gefällt mir auch nicht...lass die am besten weg
Ist etwas neues und für diese Sig. habe ich etwas länger gebraucht .
iniesta kommt auch nen bisschen falsch skaliert vor, zu breit. Es gibt hier nen tut von energie, wo er erklaert wie man richtig skaliert, dass ist ganz einfach
ansonsten kaffeflecken raus und dieses schwarzen striche
Alco bg und render passen nicht zusammen... Mach den bg so blau-schwarz, dann passt er auch dazu...
Du mUsst auch noch den render einarbeiten...mit brushes
Font gefällt mir auch nicht...lass die am besten weg
iniesta kommt auch nen bisschen falsch skaliert vor, zu breit. Es gibt hier nen tut von energie, wo er erklaert wie man richtig skaliert, dass ist ganz einfach
ansonsten kaffeflecken raus und dieses schwarzen striche
mache den effekt mit den spielern links und rechts raus, dann den Render in der mitte groeßer machen, fuellt die sig mehr aus und dann vllt. erstmal nen noch nen paar brushes fuer den BG benutzen. Also mit der textur, mach mal ne neue Ebene, mach dann nen paar Brushes drauf und aendere denn Ebenmodus davon, zu ueberlagen, abwedeln oder weis ich was
Kommentar