Zitat von Fc Bayern
Beitrag anzeigen
Schützenfeste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe heute im Liga Spiel auch son "Update-Fall" von einem 10:0 Auswärtssieg gehabt...
Alle anderen Liga Ergebnisse waren normal.
Weiss nicht obs daran lag weil der Gegner nur 7 Leute Aufgestellt hatte oder an dem Update.
Gestern ein HS 0:0 gegen nen deutlich schlechteren Gegner und heute nen 10:0 Sieg..
Daran sieht man das sich etwas tut.Halt nicht so leicht zu Progammieren und die Balance zu finden...;-)
Aber ne Klatsche gegen den FC Bayern spar ich mir nach dem Sieg heute trotzdem lieber....lach^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenDas hab ich mir eingerahmt
FC SeaShark 6 :3 Fc Bayern
lad mich mal einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenKeiner nimmt meine Simus an xD
seashark auch wenn ich wolltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenNimmst meine einladung auch mal an.? büdde
ma gucken was dabei rauskommt^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmorgen FS
ma gucken was dabei rauskommt^^
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenhmmm ich ahne böses,muss wohl mich schlechter machen hab heut scho in fs nur 1:1 gespielt gegen eine Regio mannschaft
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSc Westfalia Dortmund 4:12 SV BW Benhausen! haha. Nice Spiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenTomi wie haben wir gespielt ? ich weis das ergebnis von uns und von shemale nicht wusste nur 1:1 weil gegen Fc Bayern verkack ich gerade 1:9 Ende xD
du hast 3:2 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMeinst du mich ? Pass auf. ich führe 1:0 gegen Siegerländer Kickers xD.
Perby ? ich hab dich ja bei Icq. Abe rich komm da nicht mehr on.
Wenn es dich nicht ineteresiert weil du mich schon gelöscht hast oder es wieder vergessen ist dann überles da shier einfach.
Jetzt stehts 2:0
Ja, ich meine Dich...und ich habe gegen Siegerländer auch schon meine Packung bekommen, jetzt gehe ich halt mal ne Liga drunter und schaue mir das mal ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigenJa, ich meine Dich...und ich habe gegen Siegerländer auch schon meine Packung bekommen, jetzt gehe ich halt mal ne Liga drunter und schaue mir das mal an
Kommentar
-
Kommentar