Zitat von Frederik99
Beitrag anzeigen
Lotto-Reloaded
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenJap.....mal sehen wie lange es bei uns dauert bis jz noch ganz cool:ugly:
Hoffentlich noch lange![/quote]
hoffen wirs
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenIst der 3. Spieltag schon eingetragen?
Wann beginnt eig der 4.?
ja iser
wenn freddy on is un neuer thread da ist
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaaa freddy is on bald ises soweit
noch nicht freigegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo hier jz nichts mehr schreiben okay....der neue thread ist schon da den werden wir einfach verkommen lassen:ugly:
noch nicht freigegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenTeamliste:
Bor.Dortmund:
1.
2.
3.
Schalke04:
1.
2.
3.
Liverpool:
1.
2.
3.
Rapid Wien:
1.
2.
3.
Geldspenden:
noch nicht schreiben!!!
FREDDDDYYY warum tust du des ich hab wie einige nicht lesen können gschrieben nichts schreiben:mad::mad: und auserdem musst du die teams nehmen die aufa ersten seeite stehen:mad::mad: aba sandri auch die konnte es au net lassen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo hier jz nichts mehr schreiben okay....der neue thread ist schon da den werden wir einfach verkommen lassen
noch nicht freigegebenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenFREDDDDYYY warum tust du des ich hab wie einige nicht lesen können gschrieben nichts schreiben:mad: und auserdem musst du die teams nehmen die aufa ersten seeite stehen:mad: aba sandri auch die konnte es au net lassen:mad:
hab gedacht ihr wolltet den verkommen lassen, und in den neuen umziehen ich sollte nicht mehr denken und lesen
und werde nicht gleich so rot, petze es nem mod und ferti
Grüßle^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly::ugly:sorryli
hab gedacht ihr wolltet den verkommen lassen, und in den neuen umziehen ich sollte nicht mehr denken und lesen
und werde nicht gleich so rot, petze es nem mod und ferti
Grüßle^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch war genauso dumm
Kommentar
-
Kommentar