Zitat von Frederik99
Beitrag anzeigen
Lotto-Reloaded
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenokey dann sind wieder alle vereine gefüllt schön
lolli wenn du jetzt teilnimmst kannst du noch bis heute 20:15 deine zahlen tippenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap also willst ??
gut dann kannst schon 5 zahlen schriéiben
ok 1,4,5,17,13
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund ausgerechnet werder
ok 1,4,5,17,13
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigennennt mich ruhig alle freddi
auf eine gute zusammenarbeit
okay freddi
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenokay freddi
achja bevor ichs vergesse wenn du die punkte verteilt hast mach nen einfachn post ich übertrags dann auf die erste seite
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenmeine zahlen, 4,89,12,21,17
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen4,19,15,6,7
Also shogun das geht so ich lose um 20:30 die zahlen.....gut dann vergleiche ich die mit euren und pro richtige zahl bekommst du nen punkt wer am ende die meisten Punkte hat hat gewonnen
verstanden?????
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenEinzelwertung: 7,14,9,11,17
Nöö du bist automatisch bei9 der dabei mit den zahlen die du am anfang detippt hast also die kannst streichen oder möchtest du diese??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNöö du bist automatisch bei9 der dabei mit den zahlen die du am anfang detippt hast also die kannst streichen oder möchtest du diese??
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenne ne die ersten passen schon. ja und wie lost du sie aus? =)Zuletzt geändert von Manu13R; 15.01.2011, 16:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalso okay....... ich hab einen der macht das ganze mit mir hier beim thread..das mach ich so ich hab so ne enfache schüssel da werf ich so kleine kartons mit den zahlen rein und dann ziehe ich einzeln 5 raus und ja das wars und die nächste ziehung macht dann freddi
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenaha na dann. und wan wirds dan bekannt gegeben ?
glei nach der auslosung die wird so ca. um 20:30 stattfinden also so um 20:40 wird dann punkte verteilt un nach den runden siegt der mit den meisten punkten über die runden anzahl kann ich noch nich sagen so um die 10 aba das bespreche ich erst mit fredditja vg
Jetzt fehlt nur noch bvbmaster dann haben alle getipptZuletzt geändert von Manu13R; 15.01.2011, 16:45.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinzelwertung: 3,9,14,17,19
Zum mitschreiben es muss nur ein tipp abgegeben werden die tipps werden für die team wertung und die einzelwertung genommen!!!
Alle Tipps wurden jetzt abgegeben.....um 20:30 wird vorraussichtlich die auslosung stattfinden.......vill. aber auch erst bissl später wenn freddy noch nicht da ist !!!!Zuletzt geändert von Manu13R; 15.01.2011, 19:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalso okay....... ich hab einen der macht das ganze mit mir hier beim thread..das mach ich so ich hab so ne enfache schüssel da werf ich so kleine kartons mit den zahlen rein und dann ziehe ich einzeln 5 raus und ja das wars und die nächste ziehung macht dann freddi
grad noch wen er das zuhause ohne kontrolle macht da ist die chance sehr groß das er schummelt( nix gegen i-jemanden aber man kennt halt die leute im i-net nicht)
also es were mir echt lieber wen das jemand macht der nicht Mitspieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja aber normal geht das ja nicht das,das jemand macht der auch Mitspielt
grad noch wen er das zuhause ohne kontrolle macht da ist die chance sehr groß das er schummelt( nix gegen i-jemanden aber man kennt halt die leute im i-net nicht)
also es were mir echt lieber wen das jemand macht der nicht Mitspielt
wen meinst du denn ??????
nächstes mal spielt er glaub ich nich mit.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa das is schon geregelt er bekommt nur punkte wenn ich lose er nimt nich teil wenn er zieht !!! er hat zwar dann nur die halbe chance aba das is egaaaaal :p:p
wen meinst du denn ??????
nächstes mal spielt er glaub ich nich mit.sigpic
Kommentar
-
Kommentar