3, 11, 14, 19, 20
Lotto-Reloaded
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen3, 11, 14, 19, 20
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenso wat für zahlen soll ich jetzt hier aufschreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensupi danke
die die du für richtig hälst also die die dann auch gezogen werdenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenvon 1-20?
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenschreib 5zahlen von 1-20 überlegs dir wir sind in einer mannschaft
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenokeyy ich binn dann mal weg fussball gucken viel spaß beim raten
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch sag mal Dortmund ich peils aber nich wies geht egal:p
Die Liste ist schon zu aber fürs nächste kannst dich anmelden dann hast nen platz sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen7,9,13,17,19 <... meine Zahlen
was bewirken die eig.? Hab ich noch nicht so ganz verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen7,9,13,17,19 <... meine Zahlen
was bewirken die eig.? Hab ich noch nicht so ganz verstanden
heute um 20:30 uhr ziehe ich die zahlen wenn du richtige hast dann bekommst punkte wenn nicht dann nicht wer am ende die meisten punkte hat hat gewonnen
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen1,4,8,13,20:d
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenden 6er im f-cup lotto:ugly: d.h. bekommst den jackpot, leider ist der meist leer
5er wenn schon :ugly::ugly:
jackpot pffff ich nenn das Siegerprämie
Kommentar
-
-
Um 20:30 Uhr beginnt die losung der Zahlen, es fehlen noch ein paar leute die noch nicht getippt haben wer nicht bis 20:15 tippt setzt eine Runde aus, folgende tipps fehlen noch
dracethstar (MANCity)
bvbmaster (BVB)
dominikus10 (MANCity)
DjShogun (Bremen)
themon (Bremen)
Ich bin mal kurz weg wer noch tipps hat bitte posten. !!!!!!!Zuletzt geändert von Manu13R; 15.01.2011, 10:56.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen2-->6-->9--->16-->14
ich frag mich zwar woher wir wissen solln ob auch wirklich gelost wird , aber gut.
wird es, wieso sollt ich beschei***
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenja vieleicht weil du gesagt hast der bei rapid ist dein mann oder so
ihr könnt mir vertrauen!
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenund wo gibst du die punkte die wir machen ein???
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenbin leider jetzt bis in einer woche weg:ugly:
muss leider mal aussetzen:mad:
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenokey vg in de woche was auch immer du machst
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGut da themon jetzt nicht mehr dabei ist wird werder bremen mit 2 Spielern spielen.......:mad:
Außer es meldet sich noch einer für bremen aber wen nicht dann bleibt einer frei :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenNa dann bin ich ja genau richtig
gut dann kannst schon 5 zahlen schriéiben
Kommentar
-
Kommentar